RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wharfedale Linton 85 - seriöser Test
Astrokerl

Antworten: 823
Hits: 33726

24 Nov, 2019 15:57 57 Forum: Veschiedene Marken

Ich war gestern in einem Studio im 9.Bez. (Hausmesse über Facebook angekündigt)

Also, wir kamen um 13h hin und - gingen um 15h30
Eine Audio Note Kette gehört - nette Leute kennengelernt und kurz vorm gehen ............

da sah ich Sie - Die Linton 85.

Also in Natur sehen die richtig geil aus, mit Boxen dieser Dimension hab ich vor 40Jahren begonnen. Ich werde mal mit ein paar CDs dort hingehen und hören.

Ws kaufe ich sie einfach so weil sie mir gefallen. Prost

Gruß Alex

Thema: Dynamikks + Thivan Labs
Astrokerl

Antworten: 22
Hits: 1104

21 Nov, 2019 22:30 38 Forum: Veschiedene Marken

Vllt.: My brother from another mother .....

Thema: Dynamikks + Thivan Labs
Astrokerl

Antworten: 22
Hits: 1104

21 Nov, 2019 22:19 31 Forum: Veschiedene Marken

Sehr geil !!!

Diese Produkte von Dynamikks erinnern mich z.b. an

eine Electrovoice Sentry 3. Was für eine Männerbox!

Oder an eine JBL Everest.

Headbanger Headbanger Headbanger

Thema: Dynamikks + Thivan Labs
Astrokerl

Antworten: 22
Hits: 1104

21 Nov, 2019 18:51 27 Forum: Veschiedene Marken

Sehr geiler Bericht!!! Und die Produkte scheinen mir auch sehr sympathisch ..... Breakdance

Thema: Guten Morgen aus Wien
Astrokerl

Antworten: 5
Hits: 212

VV (Werner) 17 Nov, 2019 20:24 44 Forum: User stellen sich vor

Werner,

danke für die Aufnahme an ALLE !!!

Habe mir den Beitrag zum Rme eh durchgelesen,,aber ich glaube da bin ich zu wenig Technikverliebt.

Ich habe mir gleich auch den Abacus P14 angesehen. Ähnliches Konzept, später mit Acourate erweiterbar ....
Preislich auch interessant ......

Thema: Guten Morgen aus Wien
Astrokerl

Antworten: 5
Hits: 212

Guten Morgen aus Wien 17 Nov, 2019 09:14 04 Forum: User stellen sich vor

Friends,

da in Wien nächste Woche wieder mal die Messe “Klangbilder” stattfindet, habe ich mir nach Jahren wieder mal gedacht - ich schau mal wieder in ein Hifi Forum. Und bin übers OE Forum und einigen Beiträgen über Klipsch (Walter Enge) und Cay Uwe (Sonus Natura Extremis) hierherein gestolpert. Dann habe ich mir die Moderatoren angesehen - und mich gleich angemeldet.

Meine Lsp - von David gebaut - gibts immer noch (Spiccato), aber da mein VV von T&A kaputt ist, schon seit Jahren keine Musik.

Ich werde nächste Woche auf die Hifi Messe gehen und mir wieder mal ein wenig Geschmack holen. Es gibt ein neues Projekt bei mir, ich werde umziehen in eine Wohnung in ein Hochhaus. (2021) Das wird - Hifi Technisch - eine ziemliche Herausforderung.

Ich werde mal einen Plan hier einstellen und freue mich auf div. Vorschläge zu Aufstellung, Konzept - aktiv/passiv, Integration in Smart Home ......

lg und einen schönen Sonntag
Alex

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 195 | prof. Blocks: 1468 | Spy-/Malware: 1801
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH