RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 2379 Treffern Seiten (119): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Darf ich eintreten und mich zu euch gesellen?
Mmichel

Antworten: 35
Hits: 1025

10 Sep, 2020 07:34 23 Forum: User stellen sich vor

Zu dir komme ich nicht..... Clowni

Thema: Klipsch RB 81 MK 2 - das Weltwunder!
Mmichel

Antworten: 721
Hits: 78532

09 Sep, 2020 18:18 24 Forum: Klipsch

Hand schütteln Hand schütteln Ohren Ohren

Thema: Klipsch RB 81 MK 2 - das Weltwunder!
Mmichel

Antworten: 721
Hits: 78532

09 Sep, 2020 17:25 34 Forum: Klipsch

@ Thomas1960

Nimm mal einen Pioneer SA 9500 MK II oder einen Onkyo A10..... Grinsengel Lachen

Thema: Klipsch RF 7 MK 2
Mmichel

Antworten: 1301
Hits: 128235

01 Sep, 2020 08:08 25 Forum: Klipsch

Zitat:
Original von Achim65
gell die RF7 hat das Bassreflexrohr hinten raus?

kann ich eigentlich vergessen, nach vorne oder unten geht, mit nach hinten krieg ich den Bass nicht so gut hin, weil die linke Seite offen ist, die rechte im Eck... Haar sträubend


Aber sowas von nach hinten, jeder Kellermeister wäre begeistert....:

Thema: Großbild-Versuch
Mmichel

Antworten: 232
Hits: 9083

29 Aug, 2020 17:29 29 Forum: Tratschecke

Die Samsungs und LG sind ja für Bonbonfarben bekannt....., manchmal ist halt ein Hustenguzel dabei..... Clowni

Thema: Großbild-Versuch
Mmichel

Antworten: 232
Hits: 9083

29 Aug, 2020 17:15 48 Forum: Tratschecke

....oder vielleicht kann man noch schneller im Kreis rennen...... Clowni

Thema: Plattenspieler
Mmichel

Antworten: 314
Hits: 34534

29 Aug, 2020 17:14 46 Forum: Analoge Geräte

Da bin ich mal gespannt...... Prost

Thema: TV Threads - was ist erlaubt?
Mmichel

Antworten: 6
Hits: 384

24 Aug, 2020 15:58 19 Forum: Allgemeines

Solange kein Material gezeigt wird in Form von Terminator 8 oder Rambo 10 ist alles in Butter....... Zwinker

Thema: TV Threads - was ist erlaubt?
Mmichel

Antworten: 6
Hits: 384

24 Aug, 2020 15:31 28 Forum: Allgemeines

Lass ihn im Adminbereich ist besser so..... . Clowni

Im Übrigen:
Wenn jemand sein eigenes Umfeld fotografiert und es dann online stellt, gibt er automatisch das OK das er damit einverstanden ist, das es jedermann sehen kann.
Was ja dann logisch ist.
Aber:
Wenn ich jetzt zu dir komme und Bilder mache, dann muss ich dich um Erlaubnis fragen ob du damit einverstanden bist, was auch logisch ist.

Hatte damals ja auch um Erlaubnis gebeten ob ich die Bilder von Siggis HiFi Zimmer online stellen darf.
Hätte er es verweigert.....wären die Bilder Privat geblieben.

Werner. du hast schon soviel online gestellt, ich verstehe die ganze *Kiste* eigentlich nicht.... .

Es werden ja keine Filme gezeigt, das wäre wegen den Lizensen fragwürdig...., gegen Bilder die auf dem TV zu sehen sind, kann niemand was haben....dann eher für die Marken die da gelobhudelt werden....., was aber auch in deinem Forum Satzungskonform ist, weil es geschieht keine Negativwerbung, die ja in der Satzung untersagt ist.... Prost

Thema: Großbild-Versuch
Mmichel

Antworten: 232
Hits: 9083

23 Aug, 2020 09:16 02 Forum: Tratschecke

Das ist genau die Krux...... .
Jeder Film hat *seine* Farbe..., gutes Beispiel: Der Marsianer..... .
Das auszugleichen ist, als wolle man einem Auto auf der Autobahn hinter her rennen.... .
Ansonsten kann ich Michael.S nur beipflichten, denn auch andere Leute wollen eben nur verkaufen und das kann auch über eine Freundschaft *hinaus* gehen.... Zwinker

Thema: Moinsen aus dem hohen Norden!
Mmichel

Antworten: 60
Hits: 1989

18 Aug, 2020 08:40 17 Forum: User stellen sich vor

Ein Signalverstärker verstärkt auch die schlechten Anteile im Signal....

Thema: Großbild-Versuch
Mmichel

Antworten: 232
Hits: 9083

16 Aug, 2020 18:20 48 Forum: Tratschecke

Zitat:
Original von Kellerkind
Hallo Sony,

erstmal herzlich willkommen, den Hinweis mit dem Dolby Vision hat mir auch schon ein Bekannter am Telefon gegeben, Samsung sollen da wohl nicht in die Lizenz investieren und ihren eigenen Kuchen backen mit HDR 10.

Leider sehe ich auf Netflix nicht, welches HDR da läuft.

Ich leb halt damit, wenn mir Filme nicht gut genug ausschauen, guck ich die halt auf meinen alten beiden 55er Samsungs, die können nur HD und machen keine Probleme.

Prost


nur mal am Rande..: https://de.wikipedia.org/wiki/High_Dynamic_Range_Video

Thema: Vintage Verstärker
Mmichel

Antworten: 57
Hits: 1798

31 Jul, 2020 06:27 11 Forum: Schalttechnik

Den hatte ich an den RBs...., ich kann nur sagen: Anschnallen... .

Thema: Großbild-Versuch
Mmichel

Antworten: 232
Hits: 9083

29 Jul, 2020 06:37 17 Forum: Tratschecke

Moin.

Ich habe den Sony KD-70XF8305, gab es auch als 80er... .
War das Grösste was ich aufhängen konnte.
Den gibts immer noch, reduziert von 1999 zu 1299 Euro (Otto), ich bin zufrieden.
Im Arbeitszimmer habe ich einen 43er, ebenfalls Sony.

Falls es jemaden interessiert: TLC ist der grösste Panelhersteller, die beliefern auch die Nobelmarken wie B&O, Löwe.

Thema: Großbild-Versuch
Mmichel

Antworten: 232
Hits: 9083

28 Jul, 2020 14:34 21 Forum: Tratschecke

Zitat:
Original von Michael S.
Gutes Upscaling ist gerade bei Dir wichtig wenn Du z.B. Das Traumschiff guckst.

Das wird in 720p gesendet. Das sind 1280 x 720 Bildpunkte. Dein Fernseher muss das Bild dann auf 4K hochrechnen (Upscaler). Das sind dann 3840 x 2160 Bildpunkte.

Wenn dein Fernseher dann schlecht hochrechnet hast Du gerade auf 75 Zoll nicht gerade ein gutes Bild. Schlechter wird es noch, wenn Du eine DVD gucken willst.

Meine Empfehlung für Dich : Den Sony KD-75XG9505.

Für mich Einer der Besten LED-Fernseher. Der Vorgänger war noch besser, aber leider nicht mehr zu kriegen. Samsung hab ich früher drauf geschworen, aber nachdem die Werbeeinblendungen usw. eingeführt haben sind die bei mir unten durch.


Ich habe auch nur noch Sony... .
Klassse Panele, unkompliziert im Handling, Android als Betriebssystem.

@ Werner:
Stell dir vor du vergrößerst ein Bild mit schlechter Qualität, das Bild wir grausam.
Je größer es wird.
Mit einem guten Upscaler wird es besser und das hat nichts mit deiner Internetleitung zu tun....
4K Inhalte werden gepuffert..., es dauert halt länger bis Netflix hochgeladen hat oder hast du immer die Bildqualität runter gestellt ??
Denke nicht.... Zwinker

Ich komme eigentlich aus dem Panasonic-Lager.
Mein Nachbar hat nen Samsung...... Stumm

Aber wie immer, jeder wie er möchte, will da jetzt nichts auslösen.... .

Aber immer dran denken, die Ladenhüter müssen auch aus dem Geschäft.... Ist schon gut

Thema: Wharfedale Linton 85 - seriöser Test
Mmichel

Antworten: 1742
Hits: 103207

26 Jul, 2020 11:56 30 Forum: Veschiedene Marken

Oder selbst Hand anlegen: https://www.amazon.de/Akustikstoff-Bespa...5486511529&th=1

Thema: Digital ist besser - Hilfe für analogen Anfänger!
Mmichel

Antworten: 11
Hits: 469

25 Jul, 2020 16:47 06 Forum: PC, Streamer, Netzwerkgeräte

Hallo Gloria.

Willkommen im Forum.

Das Yamaha Gerät ist ein *Schweizer Taschenmesser*...

Hier der Link: https://de.yamaha.com/de/products/audio_...803d/index.html

Hat eigentlich alles was *dein* Herz begehrt.

Zudem hat er noch eine Raumeinmessung und ist leistungsstark.

Thema: Der Geburtstagsthread
Mmichel

Antworten: 375
Hits: 25489

11 Jul, 2020 06:17 11 Forum: Tratschecke

Vielen Dank Jerry....ähh....Georg....... Grinsengel Zwinker Zwinker Hand schütteln

Thema: Der Geburtstagsthread
Mmichel

Antworten: 375
Hits: 25489

10 Jul, 2020 15:00 42 Forum: Tratschecke

Ich danke euch..., sehr lieb.... . Hand schütteln

Thema: Paarselektierung - Lautstärkedifferenzen
Mmichel

Antworten: 62
Hits: 2301

07 Jul, 2020 06:12 35 Forum: Zu Lautsprechern

Clowni Clowni Clowni

https://www.youtube.com/watch?v=Tv-rwiAyTNw

Zeige Themen 1 bis 20 von 2379 Treffern Seiten (119): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+12 | prof. Blocks: 55 | Spy-/Malware: 2008
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH