RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Yello Point
Klirrfaktor

Antworten: 7
Hits: 323

29 Oct, 2020 19:48 14 Forum: Anspieltipps

Ich als Schweizer bin natürlich auch Fan von Yello und

über Elektrostaten sowas von genial, sauber abgemischt und nie

nervend auch bei extremer Lautstärke!

Bei keiner anderen Musik sehe ich die Folien bewegen. Großes Grinsen

Audiophile Grüsse

Rolf Prost

Thema: Windows 10 und Windows Defender und anderer Virenschutz
Klirrfaktor

Antworten: 15
Hits: 818

26 Apr, 2019 16:03 37 Forum: Zu Formaten, Datensicherung, Downloads

Kann ich auch bestätigen, dass das Bordwerkzeug von Win 10
völlig genügt und davon sogar abgeratene wird, Fremdprodukte zu verwenden.

Gruss
Rolf Prost

Thema: Nostalgietrip auf der Galactica
Klirrfaktor

Antworten: 11
Hits: 550

10 Apr, 2019 16:21 23 Forum: Persönliche Highlights

Zitat:
Original von Kellerkind
Zitat:
Original von Klirrfaktor
Hallo Werner

ich habe auch die Lust verloren auf Netflix.
Kennst du ALIAS - DIE AGENTIN ? Habe die Komplette Staffel bestellt
Großes Grinsen
Gruss
Rolf



Nabend Rolf,

die Lust auf Netflix und Co. habe ich nicht verloren, aber ich sehe es differenzierter und für mich wird gerade das Angebot, was mich noch "umhaut" auf dem gesamten Serienmarkt und Filmmarkt immer kleiner.

Alias - natürlich - das war damals echt genial - da kaufte ich die DVD Box der gesamten Serie in der editierten Spezial Edition mit dem Geheimfach und einem Extra Film:)

Waren damals auch großartige Schauspieler-

die allesamt Karriere machten.

Prost


Dann schau dir mal den neusten Film von ihr an:

Peppermint: Angel of Vengeance

https://www.youtube.com/watch?v=ln09geEcwOw

Prost

Thema: Nostalgietrip auf der Galactica
Klirrfaktor

Antworten: 11
Hits: 550

09 Apr, 2019 18:32 28 Forum: Persönliche Highlights

Hallo Werner

ich habe auch die Lust verloren auf Netflix.
Kennst du ALIAS - DIE AGENTIN ? Habe die Komplette Staffel bestellt
Großes Grinsen
Gruss
Rolf

Thema: Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie!
Klirrfaktor

Antworten: 1034
Hits: 71364

01 Feb, 2019 10:29 16 Forum: Tratschecke

Zitat:
Original von Kellerkind
Wahnsinn!

Heute den Netflix Action Kracher Polar mit Mads Nikkelson und der Hauptdarstellerin von Vikings gesehen - meine Fresse -

was ein Kracher-

aus meiner Sicht bisher Mads beste Leistung -

und überhaupt einen derarten Film sah ich noch nie.

Was eine Bildgewalt und Qualität - was ein fetter Sound und perfekte Synchro und was für eine völlig irre Splatter Handlung - und vor allen Dingen - was für ein Irrsinn insgesamt!

Wer kommt nur wie auf derarte Ideen?

Dagegen verblassen Kultfilme nach meiner Meinung wie Pulp Fiction und so weiter wie Anfängerwerke.

Ist das ein mutiges Teil!

Manches spulte ich wieder zurück, weil ich es nicht fassen konnte!

Haut euch mal den offiziellen Netflix Trailer auf you tube rein:

https://www.youtube.com/watch?v=kPH21j3N5Cc

Der Film insgesamt ist noch wesentlich rasanter und abgefahrener in Summe als der Trailer.



Prost


Dem kann ich nur zustimmen, genialer Film!
Finde Mads Mikkelson sowieso ein unterschätzter Schauspieler.

Zeige Themen 1 bis 5 von 5 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 94 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH