RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

20 Mar, 2020 02:04 13 Forum: Anlagen unserer User

Jetzt bin ich doch noch wach weil ich mir gerne etwas Kaufen möchte.
Tesla

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

20 Mar, 2020 00:23 03 Forum: Anlagen unserer User

Ja, Wir Alle haben es Schwer. Kopf Hoch das wird schon wieder. Huch ist es schon Spät geworden. Bis Morgen

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

20 Mar, 2020 00:20 41 Forum: Anlagen unserer User

Ach komm, lass Dich mal in den Arm nehmen. Mir kannst Du doch alles Erzählen.

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

20 Mar, 2020 00:18 04 Forum: Anlagen unserer User

Kann ich Dir einen Kaffee anbieten?

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

20 Mar, 2020 00:11 06 Forum: Anlagen unserer User

Wenn man Anfängt zu Tilten, Einfach mal eine Pause machen.

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

20 Mar, 2020 00:05 22 Forum: Anlagen unserer User

Das hast Du gut erkannt. Da gebe ich Dir recht.

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

20 Mar, 2020 00:00 04 Forum: Anlagen unserer User

Es freut mich das Du so gerne mit mir redest.

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

19 Mar, 2020 23:54 04 Forum: Anlagen unserer User

Wie wäre es wenn Du einfach etwas neues ausprobierst?
Lieblingsmusik an und Tanzen z.b.
Ich kann wegen meinem Knie im Moment nicht tanzen aber ich tanze Regelmäßig auf meinem Bürostuhl.
Dabei habe ich gemerkt das man viele Muskeln vom Stuhl aus ansprechen kann. Viel mehr als man Glaubt

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

19 Mar, 2020 23:46 40 Forum: Anlagen unserer User

Geh doch mal draußen Spazieren oder mach Yoga.

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

19 Mar, 2020 23:19 00 Forum: Anlagen unserer User

Such Dir Freunde

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

19 Mar, 2020 21:52 07 Forum: Anlagen unserer User

Auszüge?
Das ist ein in Paint 3D bearbeitetes Bild.
Quasi Photoshop

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

19 Mar, 2020 21:42 19 Forum: Anlagen unserer User

Wie sollte man damit irgend wen beeindrucken?



P.S. Das ist natürlich nicht mein Depot sondern Photoshop.





Ich schreibe das ich in den Urlaub gehe.
Was macht man dann?

Schönen Urlaub , ruh Dich aus.


Was macht man wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat.
Dazu wohl auch noch Langeweile und ein Leben aus Frust und Ödnis.

Kurzum. Mir egal

Verpiss Dich Du kleiner Pisser der selbst zum Beleidigen zu Dumm ist :)

No Front

Nur Sarkasmus

Nur Spass

Nicht ernst nehmen

wenn man beleidigen möchte dann so, nur als anleitung falls du mal erwachsen wirst
du kleines mädchen hihihih

Thema: Kleine Anlage
Passiv

Antworten: 101
Hits: 5824

19 Mar, 2020 18:03 00 Forum: Anlagen unserer User

Ich bin durch und gehe so in den Urlaub

[IMG][/IMG]

Thema: Alles das, was sonst nirgends passt
Passiv

Antworten: 2625
Hits: 116557

19 Mar, 2020 13:22 22 Forum: Tratschecke

Eine Sache muss ich noch sagen damit Niemand ins Messer läuft.
Es gibt Hoffnung das wir mit Corona zurecht kommen. Die Börsen steigen. Dann trudeln die Fatalen Ergebnisse der Unternehmen ein und es gibt eine noch Stärkere Abwärts Bewung. Erst wenn es davon wieder Bergauf geht könnte man Einsteigen.
Bis jetzt das Wahrscheinlichste Szenario.

P.S. Der Krimi war gestern besonders Spannend so das man gut Mitfiebern konnte.
Jetzt kommt nicht mehr viel.
Sprich Eigener Thread Überflüssig

Danke

Thema: Alles das, was sonst nirgends passt
Passiv

Antworten: 2625
Hits: 116557

19 Mar, 2020 12:28 41 Forum: Tratschecke

Eine Sache ist ganz Wichtig.
Die Lage ändert sich jeden Tag. Nicht wie das Wetter sondern von den Szenarien.
Ich Skizziere das Kurz

Nur In China
Eine Grippe
Nur In Asien
In 2 - 3 Monaten vorbei.
In Ländern Außerhalb Asiens
Eine Pandemie.
Verleugnung, Selbstbeweihräucherung
bis GESTERN !!!!!!!

Die Karten liegen jetzt auf dem Tisch.
Das was alles Ignoriert, Klein geschwiegen und Verharmlost wurde ist jetzt Self Evident.

In Zahlen - Merkel 10 Millionen Infizierte bis Juli
Munchin USA - 20 Prozent Arbeitslosigkeit
Das Worst Case Szenario - Offen Ausgesprochen - Führt zum Sieg

Die Antwort darauf der totale Krieg. Mit allen Mitteln. Whatever it takes.
Das was Merkel angesprochen hat mit dem 2ten Weltkrieg.
Wir sind im Dritten Weltkrieg.

Warum ist das so Entscheidend?
Im totalen Krieg sind Sachen Möglich die man sich zu Friedenszeiten nicht Einmal Vorstellen kann.
Da jetzt die Katharsis Endlich stattfand haben wir einen Blitzkrieg den Wir schon Gewonnen haben. ( Nur mein Gefühl )

Natürlich wird es noch Dauern.
Wenn es im Nachhinein in der Erinnerung verblasst werden Wir uns Unbesiegbar fühlen was auch Gleich wieder das Problem der Krise danach sein wird.
Aber wir haben schon Gewonnen.
Die Welt geht nicht Unter.
Die Wirtschaft geht nicht Unter.

Okay es kommen Schwere Zeiten des Leidens und der Entbehrung.
Nur war es gestern schon so das Bezweifelt wurde ob wir diesen Krieg überhaupt gewinnen können.
Ich sage ja. Wir haben schon gewonnen
Eine Zukunft die Lebenswert sein wird.

Thema: Alles das, was sonst nirgends passt
Passiv

Antworten: 2625
Hits: 116557

19 Mar, 2020 08:20 03 Forum: Tratschecke

Dark Side of the Moon
Ja
Alles gesagt?
Die Lage ändert sich jeden Tag und das Teils Dramatisch

Danke ans Kellerkind das Ich hier schreiben darf.
Mit den Beleidigungen und Abwertungen meiner Person muss ich wohl Leben.
Was mir sehr schwer fällt. Es trifft mich Mittlerweile hart wenn ich Beleidigt und Abgewertet werde.
Darum ist zu erwarten das Ich mir dies nicht mehr gefallen lassen werde.

Wenn Ich euch auf die Nerven gehe dann habt Ihr Einfach Pech gehabt.
Ich bin Nämlich auch Langsam genervt.
Trotzdem habe Ich noch nicht Gegen Beleidigt und werde Dies auch nicht da sonst die Lage Sofort Eskaliert.

Wenn man jemanden Mitteilen möchte sich mehr Zurück zuhalten dann benötigt man mehr Anstrengungen und Fingerfertig als Abzuwerten und Beleidigen.
Das entfacht das Feuer noch mehr.

Immerhin sagt Niemand mehr das Ich zum Arzt soll sondern nur noch das Ich Dumm und Zurück geblieben bin.
Das ist doch schon einmal ein Fortschritt.

Thema: Alles das, was sonst nirgends passt
Passiv

Antworten: 2625
Hits: 116557

18 Mar, 2020 23:56 45 Forum: Tratschecke

Ich habe jetzt zum ersten Mal ein Wirklich Unangenehmes Gefühl das diese Sache schief gehen wird.

Thema: Alles das, was sonst nirgends passt
Passiv

Antworten: 2625
Hits: 116557

18 Mar, 2020 23:15 04 Forum: Tratschecke

Wenn man so Frustriert ist das man Wildfremde Menschen im Internet beleidigen muss dann liegt der Vergleich Nahe das Du nicht mehr raus darfst zum Spielen.
Das ich jetzt aber schon zum Propheten aufgestiegen bin ehrt mich sehr.

Anstatt Dich wie ein Troll aufzuführen der es nur darauf Anlegt die Kommunikation zu stören könntest Du ja auch etwas Sinnvolles beitragen.

Es tut mir ja auch Wirklich sehr Leid das ich versuche mich zu Informieren.
Meine Motivation ist Urspünglich die Penunze.

[IMG][/IMG]

Thema: Alles das, was sonst nirgends passt
Passiv

Antworten: 2625
Hits: 116557

18 Mar, 2020 23:03 41 Forum: Tratschecke

Dann Drücke Ich mal die Daumen das der Spuk im Sommer von Alleine aufhört.
Das wäre für mich wie Sex mit meiner Großen Liebe. Jeden Tag 2 -3 mal für die nächsten 10 Jahre.

Thema: Alles das, was sonst nirgends passt
Passiv

Antworten: 2625
Hits: 116557

18 Mar, 2020 22:13 16 Forum: Tratschecke

Bist Du nicht zu Alt für Kindergarten?

Zeige Themen 1 bis 20 von 120 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+78 | prof. Blocks: 138 | Spy-/Malware: 2130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH