RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Stammtisch Rhein Neckar Dreieck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weimaraner
Gast


Stammtisch Rhein Neckar Dreieck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ausgehend von Toms Vorstellungthread wurde aufgedeckt das sich hier Einige aus der "Region" tummeln und sogleich kam der Gedanke auf sich eventuell mal zu treffen um zu sehen ob irgendwo die Chemie stimmt,
Interesse besteht sich auszutauschen, ab und an zu treffen,
ach keine Ahnung was auch immer.

Stammtisch halt :Und weg

Hab mal angefangen ganz dezent die Fühler auszustrecken,
eventuell kann man sich mal bei nem kleinen Händler treffen und etwas Musik lauschen, sich davor oder danach noch in einer Kneipe oder Cafe,
je nach Uhrzeit , treffen bzw. zusammen hingehen solange man Lust und Laune hat.

Wenn jemand natürlich andere und/oder bessere Ideen hat,
nur raus damit,
ist ja nur das was mir auf die Schnelle einfiele.

Termine wären bei mir bestenfalls Samstag nachmittags/Abends,
gefolgt vom Freitag Abend...

Wer Interesse hat kann dies ja mal gerne hier verkünden,
mit weiteren Ideen und auch wann ihr jeweils am besten Zeit hättet.

Die kommenden vier Wochen sind bei mir schon verplant,
Ende Mai/Anfang Juni wenn ihr auf mich warten wolltet,
ihr könnt natürlich aber auch schon früher :Daumen runter

Bis denne...

21 Apr, 2016 21:47 23
Mmichel
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 06 Jan, 2016
Beiträge: 2423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samstag Abends ist gut, weil ich unter der Woche immer auf Achse bin.
Mal schauen ob ich mein Weib erweichen kann, auf meiner Terasse ist jede menge Platz und da könntet ihr das eine oder ander Bierchen lutschen Musik hören oder selbst etwas mitbrigen, zum ausprobieren oder Vorstellen... ;Besser nichts sagen

_______________

"Mancher fühlt sich als Priester der Wahrheit und ist nur Knecht im Tempel seiner Selbstgefälligkeit." (Peter Sirius)

22 Apr, 2016 06:46 46 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Bluesman3 Bluesman3 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14 Apr, 2016
Beiträge: 96

Stammtisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs :Off Topic
das ist ja schön dass auch andere Interesse an einer solchen Veranstaltung haben. Habe das mal vor Jahren schon ins Leben gerufen, die ganze Sache starb dann aber an der schlechten Vereinbarkeit der Zeitvorstellung eines jeden einzelnen.
Auch meldeten sich bei mir (telefonisch) seltsame Gestalten, die nach kurzem auf den Zahn fühlen, so rein überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben und nur ein paar Adressen abgreifen wollten wo was zu holen ist. ;Mist
auch daran muss man denken, die Welt ist leider nicht nur gut. Ich denke aber als Mitglied eines Forums kann man sowas ziemlich auszuschließen. Diese Mühe wird sich niemand machen !
Wenn ich das richtig lese kristallisiert sich bereits der Freitag oder Samstag heraus, was auch mir entgegenkommen würde. Von den Orten her habe ich jetzt schon gelesen Limburger Hof, Ludwigshafen, Heidelberg, Oftersheim und meiner einer aus Ketsch. Das ist ja alles von den Entfernungen sehr vertretbar irgendwo wird sich in der Mitte was finden oder wir nehmen nach dem Kennenlernen einen privaten Vorschlag an. Sich bei jemand zuhause zu treffen ein Bierchen trinken, fachsimpeln und ab und an mal in die Anlage reinhören ist natürlich eine sehr angenehme Vorstellung.
:Daumen runter
ich schlage jetzt vor das wir über die PN Funktion mal die E-Mail-Adressen austauschen, und ausloten wann für die jetzt interessierten der nächst beste Zeitpunkt wäre. HiFi Freak ist ja wie gesagt vier Wochen nicht da, der kann dann natürlich wenn er wieder im Lande ist dazu stoßen. Ich selbst bringe ebenfalls noch jemand aus Oftersheim mit so dass wir, wenn alle da sind, schon ein ordentlicher Haufen sind.
Man muss da ja keine absolute Regelmäßigkeit rein bringen, es wird auch nicht jeder immer Zeit haben (gilt auch für mich bin Musiker) aber vielleicht schaffen wir es dass wir uns einmal im Vierteljahr sehen, bei jemand treffen, oder ein HiFi Studio besuchen.
Wenn ihr mit dem konform geht was ich vorgeschlagen habe dann sollten wir alle in Kontakt bleiben. Ich selbst bin noch nicht so Forum gewandt, hab nicht so die Ahnung wie wir persönlich Kontakt aufnehmen können außer über die PN Funktion. Wenn es aber noch eine andere Möglichkeit gibt, bin für jede Schandtat bereit.
O.k. Jungs genug Geschreibsel..... Muss jetzt auch nochmal kurz arbeiten.
Würde mich echt freuen zeitnah von euch zu hören
der Tom aus Ketsch ;Clowni

22 Apr, 2016 11:53 51 Bluesman3 ist offline Email an Bluesman3 senden Beiträge von Bluesman3 suchen Nehmen Sie Bluesman3 in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 06 Jan, 2016
Beiträge: 2423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind wir schon drei, noch ein vierter und der Eintritt ist frei...;Grinsengel

_______________

"Mancher fühlt sich als Priester der Wahrheit und ist nur Knecht im Tempel seiner Selbstgefälligkeit." (Peter Sirius)

23 Apr, 2016 06:38 43 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Siggi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...mit mir und Ruppi sind es schon mal 5.

LG S

23 Apr, 2016 09:57 12
Bluesman3 Bluesman3 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14 Apr, 2016
Beiträge: 96

Stammtisch Termine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
Hab mich mal mit meinem Terminkalender schlau gemacht und gesehen das am Wochenende den 13ten +14ten. Mai und eine Woche später den 20ten u.21ten Mai ich nichts drinstehen hab und somit für ein erstes Treffen frei wäre.
Wie sieht es da bei euch aus ?
Für das erste treffen würde ich SCHWETZINGEN vorschlagen und dort im
WALZWERK.

Karlsruher Str. 1, 68723 Schwetzingen, Walzwerk. Das ist ne gemütliche Kneipe, bezahlbare Getränke, essen kann man auch was und zum reden auch nicht so laut.
Vom Zeitpunkt würde ich 19.30 Uhr vorschlagen. Um die Ecke ist ein Parkhaus.

Wem das auch passen würde der sollte sich melden um die Sache konkret zu machen.
Für andere Vorschläge bin ich immer offen.
Schreibt doch euren Wunschtermin und dann schau mer mal.
Würde mich freuen wen da was klappen würde

Der T O M ;Zwinker ;Clowni

26 Apr, 2016 11:46 57 Bluesman3 ist offline Email an Bluesman3 senden Beiträge von Bluesman3 suchen Nehmen Sie Bluesman3 in Ihre Freundesliste auf
Siggi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...also ich könnt mich bestimmt auch freimachen, aber Ruppi ist da in Urlaub.

LG S.

26 Apr, 2016 17:57 32
Mmichel
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 06 Jan, 2016
Beiträge: 2423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden die Termine nicht gehen, weil an dem ersten, bin ich schon in Stuttgart und die darauf folgende Woche habe ich Nachtschicht und sollte mich Nachmittags um meinen Garten kümmern.
1200 qm machen sich leider nicht von alleine... :Tut mir leid

_______________

"Mancher fühlt sich als Priester der Wahrheit und ist nur Knecht im Tempel seiner Selbstgefälligkeit." (Peter Sirius)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mmichel am 26 Apr, 2016 18:15 03.

26 Apr, 2016 18:14 21 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Bluesman3 Bluesman3 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14 Apr, 2016
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Ja dann sollten wir wohl doch ein wenig später einen neuen Termin machen..........wenn so viel da nicht können hat´s ja keinen Sinn.
Dann macht euch mal Gedanken wann es denn bei euch gehen würde und meldet euch noch mal, oder............wer an den vorgeschlagenen Terminen kann sollte sich noch mal bei mir melden. Wir könnten uns ja mal vorab treffen und bereits die Sache ein wenig ausloten.
Was haltet ihr von der Location ?? ist das oK ???
Der


T O M

28 Apr, 2016 10:23 18 Bluesman3 ist offline Email an Bluesman3 senden Beiträge von Bluesman3 suchen Nehmen Sie Bluesman3 in Ihre Freundesliste auf
Bluesman3 Bluesman3 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14 Apr, 2016
Beiträge: 96

Neuer Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs
Heute noch einen Live Auftritt..und dann sind meine Großkampftage erst mal vorbei und es tritt hoffentlich wieder Ruhe ein. Und somit auch mehr Zeit für unsere Freizeit Beschäftigung.
Alle Wochenenden im Juni hab ich Zeit !!!
Wie sieht es bei euch aus ???
Meldet euch mal zum abklären des Termins.
Treffpunkt habe ich ja schon vorgeschlagen.....siehe oben.
Für andere Vorschläge bin ich offen wie ein Scheunentor ;Willkommen ;Willkommen
Der T O M :Haar sträubend

04 Jun, 2016 10:13 46 Bluesman3 ist offline Email an Bluesman3 senden Beiträge von Bluesman3 suchen Nehmen Sie Bluesman3 in Ihre Freundesliste auf
Weimaraner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ja, wäre doch toll wenn wir das mal gebacken bekämen,
gegen den Ort habe ich auch nichts einzuwenden.
(Oder habt ihr euch schon getroffen und nicht berichtet ;Willkommen)

Allerdings, mein nächster freier Samstag ist der 23. Juli ...shit

04 Jun, 2016 13:23 31
Mmichel
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 06 Jan, 2016
Beiträge: 2423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So sieht es bei mir auch aus.
Verplant bis Mitte Juli. :Tut mir leid

_______________

"Mancher fühlt sich als Priester der Wahrheit und ist nur Knecht im Tempel seiner Selbstgefälligkeit." (Peter Sirius)

04 Jun, 2016 16:49 11 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20610

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich immer frei.

Oder kann mich frei machen - bei mir limitiert die Gesundheit - ich weiß nie, wies mir am nächsten Tag geht.

Prinzipiell - wenn meine Frau mich fährt -bin ich dabei, wann auch immer.

;Besser nichts sagen

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

04 Jun, 2016 21:46 17 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Bluesman3 Bluesman3 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14 Apr, 2016
Beiträge: 96

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moschää an alle
Tja ......sieht schlecht aus.....................
von 5 WE im Juli sind bei mir 4 verplant. Dann wird's wohl eher schwierig werden da eine Mannschaft unter einen Hut zu bringen.
Dachte das der Juni ganz oK bei einigen wäre________
Also vielleicht machen mal andere nen Vorschlag.
Bis dahin
T O M

05 Jun, 2016 17:43 48 Bluesman3 ist offline Email an Bluesman3 senden Beiträge von Bluesman3 suchen Nehmen Sie Bluesman3 in Ihre Freundesliste auf
Weimaraner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 23.7 keine Zeit???

05 Jun, 2016 19:27 38
Mmichel
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 06 Jan, 2016
Beiträge: 2423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Samstags ?
Das müsste hinhauen, wäre doch gelacht das wir mal zusammen kommen..... !
Ich habe in der Woche Tag, das isz schon mal positiv. ;Zwinker

_______________

"Mancher fühlt sich als Priester der Wahrheit und ist nur Knecht im Tempel seiner Selbstgefälligkeit." (Peter Sirius)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mmichel am 06 Jun, 2016 20:07 37.

06 Jun, 2016 20:04 14 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 20610

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das übliche Desaster bei Forentreffen.

Habe so was früher alles im eigenen Hause organisiert -
Emitter Forum und so -

Ende vom Lied - man macht Termine aus nach gefühlten 1000 Mails -

und Uhrzeiten -

und der letzte kommt, wenn der erste geht -

weil jeder ne andere Ausrede hat, wo er wann und wie behindert wurde pünktlich zu kommen.

Soweit meine Erfahrung und meine Frau hat mir irgendwann dann verboten so was weiter daheim zu machen, da nicht wenige auch hier übernachteten oder hinterher Stuß im Netz verbreiteten.

Die Idee sich in einer Kneipe zu treffen (neutraler Boden) finde ich daher von Grund auf gut.

Wenn ich fit bin, komme ich, Termin egal.

:Daumen runter

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni

06 Jun, 2016 22:33 49 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 06 Jan, 2016
Beiträge: 2423

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:Meine Meinung ;Besser nichts sagen

_______________

"Mancher fühlt sich als Priester der Wahrheit und ist nur Knecht im Tempel seiner Selbstgefälligkeit." (Peter Sirius)

07 Jun, 2016 18:20 53 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Bluesman3 Bluesman3 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 14 Apr, 2016
Beiträge: 96

Stammtisch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das Kellerkind hat Erfahrung. Kann ich absolut bestätigen. Also nach Rücksprache kann ich mich am 23.07 ab ca. 18.30 frei machen. Das sollte also von mir aus gehen.
Wer hätte denn da noch alles Zeit, vielleicht die einzelnen mal melden damit man weis wie viele wir sind. Ich bestell dann nen Tisch.
Würde mich echt freuen wenn´s klappt
Der T O M :Haar sträubend

08 Jun, 2016 15:10 38 Bluesman3 ist offline Email an Bluesman3 senden Beiträge von Bluesman3 suchen Nehmen Sie Bluesman3 in Ihre Freundesliste auf
Weimaraner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würd mir passen.

;Verstehe nur Bahnhof

08 Jun, 2016 19:13 46
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Stammtisch Rhein Neckar Dreieck » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+00 | prof. Blocks: 52 | Spy-/Malware: 2007
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH