RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » Digitale Abspielgeräte » Laserwechsel beim Jungson Impression CD2 Lux » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolf Rolf ist männlich
Mitglied

Laserwechsel beim Jungson Impression CD2 Lux Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und er spielt endlich wieder!

Vielen Dank an meinen Kumpel Chris, der die Operation am offenen Herzen durchgeführt hat.

13 Dec, 2018 21:26 02 Rolf ist offline Email an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

das freut mich für Dich!

Die Platinen reichen bei manchen Herstellern für mehrere Geräte, unheimlich was verbaut Lachen

Geniesse das Wiederhören mit dem Jungson! Ohren

Grüsse Achim

14 Dec, 2018 00:23 45 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Carsten Carsten ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,
was sind das für hübsch anmutende Hornlautsprecher in deinem Avatar?

14 Dec, 2018 08:12 19 Carsten ist offline Email an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Morjen,

den Jungson hatte ich auch mal gehabt, war ein supergeiler CD Player.

Mußte aber auch schon innert der Garantiezeit von Belves der Laser getauscht werden, da ich Aussetzer kriegte.

Wer macht eigentlich heute den Service für Jungson?

Der alte Vertrieb ging ja wohl in Altersruhestand.

Prost

14 Dec, 2018 08:44 02 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Rolf Rolf ist männlich
Mitglied

Achim 65
Danke Dir,er spielt wieder ohne Aussetzer.Lieber Achim die vier Säulen auf denen er steht sind auch noch voll mit Elektronic.Lg Rolf

Hallo Werner
Ich wusste der Player ist ein alter Bekannter von Dir,der hier ist nochmal etwas anders,da sind nochmal andere Bauteile drin ist der Luxory,Reperaturen macht glaube ich Sound+Movie.Das wechseln hat mein Kumpel gemacht eine Sache von einer dreiviertel Stunde.Einen besonderen Dank möchte ich an die Firma Gerner Electronics richten die mir die kpl. Lasereinheit unbürogratisch für 44,90 Euro super schnell
geschickt hat.lg Rolf

14 Dec, 2018 10:37 18 Rolf ist offline Email an Rolf senden Beiträge von Rolf suchen Nehmen Sie Rolf in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
König

Hallo Carsten,

die Lautsprecher sind von Davis Acoustics, Modell Stentaure. Ich habe allerdings ein dunkelbraunes Exemplar. Das aktuelle Modell ist auch noch etwas auf Vordermann gebracht worden, ich bin mit meiner Version aber mehr als zufrieden.

Die bauen noch weitere Lautsprecher mit Hornlautsprecher, allerdings in einer preislichen Region, die schon deftig ist. Kompakte mit Horn gab / gibt es glaube ich auch noch.

Grüsse Achim

14 Dec, 2018 11:31 40 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » Digitale Abspielgeräte » Laserwechsel beim Jungson Impression CD2 Lux » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+00 | prof. Blocks: 52 | Spy-/Malware: 2008
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum