RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Technische Betrachtungen, Grundsätzliches » Zur Audioelektronik » MDSound vertreibt jetzt offiziell Emotiva » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tf11972 tf11972 ist männlich
Foren As

MDSound vertreibt jetzt offiziell Emotiva Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MD Sound vertreibt jetzt offiziell Emotiva-Geräte in Deutschland. Bisher waren diese nur über Selbstimport zu haben, ich nenne selbst zwei Stûck mein Eigen. Natürlich kosten sie mehr, aber dafür hat man im Reklamationsfall einen Ansprechpartner.

Bis 30.09.17 gibts 10 % Einführungsrabatt.

Und ich arbeite natürlich nicht für diesen Händler :Und weg

www.forestpipes.de

11 Sep, 2017 18:34 48 tf11972 ist offline Email an tf11972 senden Homepage von tf11972 Beiträge von tf11972 suchen Nehmen Sie tf11972 in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir schon... ;Zustimmung

http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/thr...31798#post31798

11 Sep, 2017 19:02 40
tf11972 tf11972 ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann bitte Thread löschen *sorry*

www.forestpipes.de

11 Sep, 2017 21:10 47 tf11972 ist offline Email an tf11972 senden Homepage von tf11972 Beiträge von tf11972 suchen Nehmen Sie tf11972 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9

Ich möchte unseres Musiklehrers Posting nicht löschen, da es positives Feedback gibt - und das ist wichtig für Interessenten, wie mich selber.

Aber ich schließe einfach hier mal den Thread und verweise auf eine Fortführung im Ur-Thread, da man hier leider keine Postings verschieben kann. (schäm)

Also, wenn tft 1972 dann dort weiter über Erfahrungen berichten würde, freue ich mir den Ast, denn MD wollen mir da mal einen 2 Kanal amp schicken (ich weiß nicht welcher), der richtig gut zu Klipsch passen soll.

Gut, hier der Erstthread:
(wo wir dann bitte weitermachen)

http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/thr...eadid=1343&sid=

Prost

11 Sep, 2017 21:24 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Technische Betrachtungen, Grundsätzliches » Zur Audioelektronik » MDSound vertreibt jetzt offiziell Emotiva » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4773 | prof. Blocks: 1409 | Spy-/Malware: 1576
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum