RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Weltpremiere: MD - Satisfaction A 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sinuskurve
Und zu mir ist auch der hübsche MD 180 vom Micha unterwegs.
Ich muss jetzt endlich testen was ich aus der 160 noch rauskitzeln kann.
Ich werde dann im passenden Thread berichten!
Bin schon sowas von gespannt!!!

Das Ding wird dich aus Latschen hauen.

Der geht mit der RP 160 wie ein Panzer.

Hatte diese Kombi lange im Einsatz!

;Clowni

05 Dec, 2017 15:22 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da schmachtet einer..... ;Clowni ;Zustimmung

„Die Schlauen geben keine unerbetenen Ratschläge, die Weisen geben nicht einmal erbetene Ratschläge.“ - Louis Pasteur

05 Dec, 2017 15:51 10 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König

@hurzel
weißt ja, ich habe eine röhre an den rf7ii und bin seelig.. auch als gelegntlich sehr laut hörer. out of the box ist das ding schon richtig gut, habe aber mittlerweile den auch schon gepimmt (koppel kondis, gk, rauscharme eingangs- und phasendreher röhren, Abschirmungen, ect. - weiteres folgt). geiler Sound, präzise satte bässe, große saubere bühne, perfekte stimmen und saubere höhen.. herrlich. passt !
ich komme jetzt endlich dazu mir einen poppulse md180 zu zulegen und will dann mal vergleichen..

05 Dec, 2017 19:08 24 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von tg
@hurzel
weißt ja, ich habe eine röhre an den rf7ii und bin seelig.. auch als gelegntlich sehr laut hörer. out of the box ist das ding schon richtig gut, habe aber mittlerweile den auch schon gepimmt (koppel kondis, gk, rauscharme eingangs- und phasendreher röhren, Abschirmungen, ect. - weiteres folgt). geiler Sound, präzise satte bässe, große saubere bühne, perfekte stimmen und saubere höhen.. herrlich. passt !
ich komme jetzt endlich dazu mir einen poppulse md180 zu zulegen und will dann mal vergleichen..

Hallo TG,

du wirst völlig ausrasten, wenn so eine Kiste an der RF 7 spielt.

:Anbeten

05 Dec, 2017 22:28 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König

bin echt gespannt..

05 Dec, 2017 22:55 43 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
fatih3105 fatih3105 ist männlich
Mitglied

Hallo zusammen,

Möchte nochmal über den satisfaction berichten habe nämlich heute ca 3 Stunden mit einem Kumpel gehört der war auch sehr angetan vom Klang der hat sich jetzt nach langem hin und her eine Klipsch rf7mkiii bestellt.

Was uns beide weggehauen hat am satisfaction war dass der satisfaction gewisse Dinge in Kombination macht die eigentlich widersprüchlich sind . Es ist z.b das Timing dass so perfekt ist in Kombination mit der Offenheit und Detailflut. Ein Beispiel dazu mit Lautsprechern. Ich hatte Mal ein paar Kef r 300 kompakte die haben auch ein grandioses Timing und druckvollen Bass gehabt aber dafür waren eben keine Details vorhanden. Ein anderes Beispiel Nubert nuvero 60 kompakte. Diese Lautsprecher waren für mich die detailiertesten und genauesten Lautsprecher die ich je besass aber das Timing passte da überhaupt nicht . Der Bass war allem IMMER hinterher gerade bei Techno. Das krasse nun ist dass der satisfaction diese zwei Eigenschaften vereint und beides sogar noch besser macht. Es ist schier unglaublich. Vorallem es nervt einfach gar nichts obwohl so viele Details vorliegen. Was noch den satisfaction so Geill macht ist dass er extrem kraftvoll spielt aber das kraftvolle so locker hinschmeisst als ob ein zug mit voller Geschwindigkeit durch eine Rigipsplatte rauscht also völlig unbeeindruckt als ob das einfach nichts ist. Was noch aufgefallen ist bzw so sehr gefällt ist dass der satisfaction trotzdem einen gewissen Charme versprüht. Ich habe noch nie eine Röhre gehört aber ich Stelle mir ungefähr so einem Röhrenklang vor bzw so habe ich es mir immer vorgestellt weich aber trotzdem schnell und nicht nervig.
Vllt ist der MD t180 besser ich weiss es nicht muss ich noch testen ich kann mir aber einfach nicht vorstellen dass es noch besser sein kann. Und krass ist auch dass ich einfach mein vorhandenes oehlbach xlr Kabel dran habe also da vermutlich noch Verbesserungspotential besteht.

So jetzt habe ich meine Pause für diesen Bericht geopfert ich habe nämlich Nachtsicht euch allen einen schönen Tag wenn ihr dann mein Bericht gelesen habt.

Grüsse Fatih :Anbeten

06 Dec, 2017 03:51 06 fatih3105 ist offline Email an fatih3105 senden Beiträge von fatih3105 suchen Nehmen Sie fatih3105 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Fatih
Thivanese

Hallo Fatih,

bin hocherfreut, daß das bei dir so prima funzt.

Da macht doch das Hobby Spaß!

Hast auch den Vorteil ein bereits eingespieltes Gerät dazuhaben.

Neue amps aus der Schachtel klingen gerne recht hart am Anfang.

Deine Klangbeschreibung vom Satisfaction kann ich so unterschreiben, lediglich im Hochton war es mir im Vergleich zum MD T 180 etwas zu wenig Schmelz.

Für sich alleine gesehen jedoch supergeil.

;Zwinker

06 Dec, 2017 08:07 35 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So habe mir den satisfaction nun abgekauft vom Niko . Könnte einfach nicht widerstehen. Auch wenn ich dem emotiva noch nicht gehört habe dachte ich muss ich das Ding haben zumal der Preis sehr fair war konnte ich eigentlich nicht anders. Mein Kumpel hat sich auch ne rf 7mkii bestellt und am Wochenende testen wir dann den satisfaction auf den rf 7.
Bin Mal gespannt.

Liebe Grüße und nen schönen Abend euch ;Zwinker

06 Dec, 2017 20:58 54 fatih3105 ist offline Email an fatih3105 senden Beiträge von fatih3105 suchen Nehmen Sie fatih3105 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Fatih
Thivanese

Hallo Fatih,

und was ging ab am Wochenende?

Ich habe den Satsifaction bei mir an der RF 7 MK 2 dauerhaft nicht belassen können, da mir das Timbre zu hell wurde.

Bass, Power, Dynamik ....war alles atemberaubend, aber der Hochton erschöpfte mich auf Dauer.

:Anbeten

13 Dec, 2017 14:46 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Kellerkind,

Es ging ziemlich wenig am Wochenende da ich momentan im Urlaub bin. Habe jetzt meine beiden Verstärker beim Kumpel gelassen und bin erstmal bis 13. Januar in den USA und Mexiko. Mein emotiva ist nach wie vor nicht da und mein Kumpel kommt mit dem satisfaction auch nicht so wirklich klar da er ihn auf Dauer anstrengt. Er hört lieber mit dem Teac. Er berichtet mir aufjedenfall sehr fleißig was ihm gefällt und was nicht.
Ist ja so ziemlich ruhig geworden momentan im Forum denke die Leute warten auf ihre emotiva Verstärker und dann geht's auch ab. ;Tänzer und Kellerkind wolltest du nicht Mal einen marantz pm 11s3 testen ? Der wäre doch auch Mal interessat ?!

Liebe Grüße aus Mexiko ;Clowni

26 Dec, 2017 15:49 51 fatih3105 ist offline Email an fatih3105 senden Beiträge von fatih3105 suchen Nehmen Sie fatih3105 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Fatih
Thivanese

Hallo Fatih,

na dann mal viel Spaß im Urlaub, du läßt es ja kräftig krachen.

Daß dein Freund mit dem Satisfaction an der RF 7 nicht so wirklich happy wird, erging mir nach einiger Zeit genauso, auch bei mir wurde das etwas hart im Ohr.

Da war der Teac deutlich milder, wenn auch noch bei weitem nicht so mild wie der MD T 180 oder mein ASR Emitter.

Na ja, es bleibt weiter spannend.

;Zwinker

27 Dec, 2017 09:20 10 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Dauergast
König

Moin allerseits,

tja, seit Werner den Emitter hat, ist es ja deutlich ruhiger im Forum geworden. Deshalb wollte ich einmal an den guten, alten A2 Satisfaction erinnern und nachfragen, wer überhaupt noch einen am Laufen hat. Ich höre seit ein paar Tagen mal wieder intensiv mit dem guten Stück und musste wieder feststellen, dass das ein absoluter Ausnahmeverstärker ist. Gehört mit zum Besten, das ich bisher hatte und läuft, toi toi toi, bei mir geräuschlos und fehlerfrei. Falls noch jemand einen betreibt, kann er ja mal berichten.
Und Werner, die Emojis laufen bei mir auch nicht, in keinem Browser. Ich bekomme nur immer die Bezeichnungen (großes Grinsen oder so).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dauergast am 02 May, 2018 18:43 07.

02 May, 2018 18:02 45 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Komisch,

eben nochmal mit google chrome im Forum - läuft alles bestens.

Mit Explorer nach wie vor Fehlanzeige mit den Emoticons.

;Träum weiter

02 May, 2018 21:10 54 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Snickers Snickers ist männlich
König

Mit Safari ebenfalls Fehlanzeige :Und weg

02 May, 2018 21:23 29 Snickers ist online Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Hab chrome und läuft problemlos, alles zu sehen..

02 May, 2018 22:47 07
Thivanese

Japp,

bei mir funzt auch alles mit Google Chrome -

den Internet Explorer benutze ich seit letzter Woche nicht mehr, da war ein Mega update - seitdem habe ich goofs-
im Forum laufen die Smilies nicht mehr und auf you tube kriege ich keinen Ton mehr.

::C

03 May, 2018 07:20 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Dauergast
König

Mit Google Chrome läuft das bei mir auch nicht. Ich habe bereits 4 verschiedene Browser getestet. Emojis sind futsch.

03 May, 2018 11:17 48 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Ich weiss zwar nicht um welchen Link es sich handelt aber ich würds mal mit dem sehr guten Browser Firefox versuchen. Daneben gibt es noch Opera.

03 May, 2018 14:29 31 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Dauergast
König

Zitat:
Original von tripath-test
Ich weiss zwar nicht um welchen Link es sich handelt aber ich würds mal mit dem sehr guten Browser Firefox versuchen. Daneben gibt es noch Opera.

Habe ich schon alles gemacht und Firefox benutze ich sowieso als zweiten Browser. Das ist jetzt auch kein Beinbruch, aber die Emoticons, wie z.B. Prost, Genau u.s.w., werden bei mir definitiv nicht mehr angezeigt. Auch in der Liste, in der man die smilies beim Schreiben auswählen kann, stehen nur noch die Textbegriffe und Kästchen. Ich werde nachher mal nach der Ursache googeln. Ich habe das auch an mehreren Rechnern überprüft.

03 May, 2018 14:42 23 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
König

geht hier weder mit letztem ie, noch mit edge, noch mit ff, noch mit Safari.
da ich keine updates gefahren habe muß es eigentlich an einem update der foren sw liegen.. oder ?
wenn bilder nur mit dem ersatzbild dargestellt werden, sind sie entweder gar nicht mehr auf dem server oder es stimmen die pfad angaben nicht mehr..

03 May, 2018 18:17 06 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Weltpremiere: MD - Satisfaction A 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+92 | prof. Blocks: 96 | Spy-/Malware: 2050
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum