RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Gesundheit » Einstellbare Brillen zum Witzpreis? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9

Einstellbare Brillen zum Witzpreis? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

Meine Frau machte mich auf diesen link aufmerksam-

ist das ein Scherz, oder gibt es so was wirklich?

https://praktiko-de.myshopify.com/produc...t=8701090791485

Das täte ja weitestgehend den Optikermarkt obsolet machen und das kann ich mir nicht vorstellen.

Für die Paar Euro kann man doch unmöglich gescheite und entspiegelte und kratzfeste Gläser herstellen?

Hat einer von euch von so was mal gehört?

Von der Idee her finde ich das ja supidupi -
aber wenn so was funzen würde, müßte es das doch schon ewig geben, zumal im Gleitsichtbereich sich wohl irre viel getan hat in den letzten Jahrzehnten.

Verwirrt

Prost

21 Jul, 2018 21:55 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sinuskurve
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werner, die ganze Seite ist super unseriös...
Alleine schon das „heute schon 400 verkauft, noch 9 verfügbar“ und die Fake Bewertungen mit Personen aus Foto Datenbanken...
Ich würde meiner Finger von lassen

22 Jul, 2018 00:56 31 Sinuskurve ist offline Email an Sinuskurve senden Beiträge von Sinuskurve suchen Nehmen Sie Sinuskurve in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann mir das alleine technisch schon nicht vorstellen,
da man dazu vrschiedene Glasdicken oder auch mehrere aufeinanderarbeitende Gläser bräuchte?

Prost

22 Jul, 2018 07:38 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tf11972 tf11972 ist männlich
Foren As

Alleine die Webseite ist ein Fall für die Abmahnmafia: Kein Impressum und keine Datenschutzerklärung. In den AGBs ein vager Hinweis auf den Unternehmenssitz in Frankreich.

www.forestpipes.de

24 Jul, 2018 21:29 19 tf11972 ist offline Email an tf11972 senden Homepage von tf11972 Beiträge von tf11972 suchen Nehmen Sie tf11972 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Gesundheit » Einstellbare Brillen zum Witzpreis? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4773 | prof. Blocks: 1409 | Spy-/Malware: 1576
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum