RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Wünsche, Anregungen, Ideen » Bitte um Löschung meines Accounts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joshua
Gast


Bitte um Löschung meines Accounts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich war schon eine Weile nicht mehr hier und musste gerade feststellen, dass das Forum sich in eine falsche Richtung entwickelt.
Es wird immer politischer - mit Meinungen, bei denen man eigentlich nur Genickschmerzen vom Kopfschütteln bekommen kann.

Zudem haben sich eigentlich alle User, die ich gern gelesen habe, löschen lassen oder posten einfach nicht mehr hier.

Es war schön mit dem Großteil von euch und ich wünsche noch eine schöne Zeit! Und weg

16 Aug, 2018 09:33 21
mannitheear
Haudegen


Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 646

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joshua,

die politischen Diskussionen wurden doch mittlerweile administrativ untersagt.

Also kein Problem mehr.

LG
Manfred

16 Aug, 2018 09:41 23 mannitheear ist offline Email an mannitheear senden Beiträge von mannitheear suchen Nehmen Sie mannitheear in Ihre Freundesliste auf
Snickers Snickers ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26 Mar, 2017
Beiträge: 665

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dich auch gerne bitten, deine Entscheidung noch ein Mal zu überdenken. Es hat sich deutlich gebessert mit diesen Diskussionen.

Auserdem hat es einfach zu wenig Leute, die mehr als nur 2 Lautsprecher gleichzeitig betreiben hier im Forum Prost Und weg

_______________
2x Klipsch RP-280F / 1x RP-450C / 2x RP-150M @ Harman AVR 760

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snickers am 16 Aug, 2018 12:26 01.

16 Aug, 2018 12:25 41 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 14510

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joshua,

da warst du aber schon lange nicht mehr online-
Politik wirst du hier vergeblich suchen künftig -
bitte siehe hier die Forenregeln, die David erließ:

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...eadid=1605&sid=

Die Leute, die danach gegangen waren, waren die, die das eben nicht akzeptierten.

Löschungswünsche sind außerdem nicht an die Allgemeinheit zu richten - sondern an David oder mich.

Ich lese hier aus zeitlichen Gründen nicht alles mit, und David auch nicht.

Gib dann einfach Bescheid, was ich machen soll.

Prost

_______________
My way of celebrating music !

Prost

16 Aug, 2018 14:11 56 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Siggi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Joshua
Ich würde es auch schade finden.
Das Forum lebt schliesslich von den Leuten, wie du, die schreiben.

Ich bin gerade glücklich mit meinen Hifi Gedöns,
Habe hier ein Haufen Arbeit und sehr wenig Zeit zu schreiben.
und wenn ich sie hätte wüsste ich nicht über was ich noch schreiben sollte, momentan.
Und zu den jetzigen Hauptthemen kann ich nichts beisteuern.


Aber klar, die Entscheidung liegt letzendlich bei dir.

LG S.

16 Aug, 2018 20:07 03
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 14510

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joo,

glücklich mit meinem Hifi Gedöhns bin ich ja auch.

Aber ich kann mich hier nicht löschen lassen.

Warum auch?

Ich mag ja weiter so abartige Tipps kriegen, wie damals vom Jan mit der Thivan.

Reimt sich sogar.

Wißt ihr, so Menschlichkeiten und Zappelei in Foren ist doch normal.

Klar, man findet dies Posting klasse und dies Posting nicht und findet den Schreiber supi und den anderen eben nicht.

Aber es ist nunmal so, daß Menschen keine Fließbandware sind, sondern Unikate.

Was Politik usw. anbelangt, kann ich mich nur entschuldigen - von meiner Warte aus, war nie beabsichigt so was zu "foresisieren"- das ergab sich wie ein Krebsgeschwür - einige Zeilen zu Beginn und dann schwer expandierend.

Habe es euch ja erklärt - weder kann ich - noch will ich - bei so Sachen mitreden - mir fehlt da das Know How, basta.

Da muß man halt wirklich auf Plattformen zugreifen wo die Leute da aus INTERESSE in die Tiefe gehen.

Ich wünsche mir hier ein Wohlfühl Ambiente, wo sich Menschen entstressen können und es um ihr Wohlbefinden geht.

Sei es mit Hifi, mit Gesundheit, mit Familie oder anderen Hobbys.

Ein Ort, der Menschen noch mehr streßt, also ohnehin das Leben, will ich nicht.

Ich mag einen Ort "von Sensibelchen für Sensibelchen" - wo Menschen - und so klappte das hier ja jahrelang - füreinander da sind - und sich in keiner Weise stressen lassen -

im Gegenteil - ihren Alltag mal fallen lassen können und entspannen - oder auch mal Lasten loswerden können - sei es Gesundheit oder persönliches Befinden/Ängste.

Ich selber habe halt zu poiltischen Themen nicht nur Wissensdefizite (mangels Interesse) -sondern auch keine Bindung und kann halt überhaupt nicht nachvollziehen, warum sich Leute da wegen unterschiedlichen Auffassungen schier an die Gurgel gehen.

Daher ist mir persönlich schon mal die Thematik "unheimlich".

Daher finde ich es selber total klasse, daß David das bei uns rausgenommen hat.

Prost

_______________
My way of celebrating music !

Prost

16 Aug, 2018 21:32 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
SolidCore
Eroberer


Dabei seit: 08 Jun, 2018
Beiträge: 66

Politische Meinungen und Befindlichkeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Einleitend möchte ich sagen: Ich respektiere jeden und möchte niemanden persönlich angreifen.
Nun bin ich doch ein wenig verwundert über "Befindlichkeiten".
Das in einem Hififorum nicht unbedingt der Spielplatz für Flüchtlingsfragen ist, erklärt sich von allein.
Das man jedoch Meinungen von anderen Menschen nicht tolerieren oder Respektieren kann, zeigt eher die Persönlichkeit des "eingeschnappten".
Wenn ich selbst meinetwegen die Grüne Partei toll finden "würde", und jemand sagt, so ein Unsinn, die roten sind "the best!", tja, soll er doch meinen.
Wenn ich ein neues Auto bestelle in Silber, und jemand sagt hinter meinem Rücken: Was für eine Scheissfarbe, bestell ich es trotzdem.

Leben und Leben lassen. Der eine mag Schnitzel, der andere Nudeln.

Und *Zack*, sind wir schon bei objektiver Betrachtung, die manch einer gar nicht erreichen will.

Natürlich besteht, auch ganz stark in mir selbst, der Wunsch einer riesigen, grünen Wiese des Friedens. Doch so traurig es ist, müssen wir erkennen, bis dahin ist es ein weiter Weg. Und ohne eigenes Zutun bleibt der traum davon. Ignoranz passt da am wenigsten.

Gruss
Stephan

_______________
Manchmal erkennt das Ohr mehr als der Verstand

17 Aug, 2018 10:20 53 SolidCore ist offline Email an SolidCore senden Beiträge von SolidCore suchen Nehmen Sie SolidCore in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

ich möchte Dich bitten, meinen Accout ebenfalls zu löschen.
Ich bin hier eh nicht der große Schreiberling, aber mir kommt das hier vor wie eine Marketingveranstalung für Emotiva, Klipsch und alles was Dir, Werner gefällt.
Ich überlege gerade ob ich nicht das Kellerkind 2 Forum eröffnen soll. Ohne Werbung für bestimmte Produkte, unabhängig und überparteilich.

Liebe Grüße

Ruppi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ruppi am 18 Oct, 2018 21:02 40.

18 Oct, 2018 20:59 52
tripath-test
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 25 Apr, 2015
Beiträge: 1963

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na super, hat grad mal 5 Beiträge bei 20 Monaten Mitgliedschaft verfasst. Bist Du hier nur um bisschen Wind zu machen ?
Dann mach doch einen eigenen Beitrag auf und serviere uns was Du tolll findest. In der Regel gehört Werner zu den ersten die reagieren wenn jemand anders was neues eröffnet.
Soll Werner jede Woche neues Equipment kaufen und darüber berichten damit er von Werbung für dieselben Produkte freigesprochen wird ? Ich denke Du würdest ihm auch dann Werbung unterstellen.

Diese permanenten öffentlichen Löschungsanfragen nerven langsam. Dann schreibt doch gar nix oder geht gar nicht hier rein und gut is. Dann bist du halt ne Karteileiche.

_______________
Gruß Mustafa

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tripath-test am 18 Oct, 2018 21:18 18.

18 Oct, 2018 21:13 26 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 14510

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mustafa,

in 2,5 Jahren satte 5 Beiträge von Ruppi -ich wünsche ihm viel Erfolg bei einem eigenen Anlauf.

Das ist alles weniger einfach, wenn man es selber auf dem Buckel hat.

Ich wünsche dem Ruppi wirklich alles Gute und verlinke gerne, wenn er sein Forum nach seinen Vorstellungen eröffnet -
und das durchzieht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ist keine leichte Sache.

Tut mir sehr leid, daß er sich hier nicht aufgehoben fühlt -
aber kam auch nie feedback was wann weswegen wo für ihn nicht stimmt - und hellsehen können wir/ich halt nicht.

Ruppi- wirklich alles Gute - und wenn du wieder magst/mögen solltest - immer willkommen.

Wink

_______________
My way of celebrating music !

Prost

18 Oct, 2018 21:21 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, ein mitlesendes Mitglied ist hier anscheinend nix wert,

manche setzen auch tausend Smileys ,
ausser zu den eigenen überragenden PMCs hab ich auch noch nicht viel zum Thema Hifi gelesen.

Irgendwie bin ich hier nur noch sehr ungern,
jetzt wird auch noch nachgetreten, das gibt mir den Rest.
löscht mich oder nicht,
schreibt alleine.

Mir würde es übrigens zu denken geben wenn jemand der nur mitliest zu diesen Beobachtungen käme.

Bye

18 Oct, 2018 21:52 13
tripath-test
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 25 Apr, 2015
Beiträge: 1963

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hififreak
Aha, ein mitlesendes Mitglied ist hier anscheinend nix wert,

Wenn er nur mitgelesen hätte wäre es ja OK aber sein 5. Posting geht in Richtung Unterstellung.

Zitat:
Original von hififreak
ausser zu den eigenen überragenden PMCs hab ich auch noch nicht viel zum Thema Hifi gelesen.

Daumen runterAlles klar: ich habe hier bei über 1800 Beiträgen nur PMC gepriesen. Du wirst keine 10 Beiträge von mir finden wo ich PMC lobhuldige.
Und übrigens: was kann ich dafür dass PMC die allerbesten, fantastischsten, phänomalsten Boxen auf diesem Planeten, nein des Universums baut ? Prügel

Zitat:
Original von hififreak
Irgendwie bin ich hier nur noch sehr ungern,
jetzt wird auch noch nachgetreten, das gibt mir den Rest.
löscht mich oder nicht,
schreibt alleine.

Mir würde es übrigens zu denken geben wenn jemand der nur mitliest zu diesen Beobachtungen käme.

Bye

Verwirrt Verwirrt Verwirrt

_______________
Gruß Mustafa

18 Oct, 2018 22:21 02 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Olsen Olsen ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18 Nov, 2015
Beiträge: 315

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nix da, Bernhard, du bleibst. Ich bin noch nicht fertig mit Dir Prost

19 Oct, 2018 00:05 20 Olsen ist offline Email an Olsen senden Beiträge von Olsen suchen Nehmen Sie Olsen in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 14510

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hififreak
Aha, ein mitlesendes Mitglied ist hier anscheinend nix wert,

manche setzen auch tausend Smileys ,
ausser zu den eigenen überragenden PMCs hab ich auch noch nicht viel zum Thema Hifi gelesen.

Irgendwie bin ich hier nur noch sehr ungern,
jetzt wird auch noch nachgetreten, das gibt mir den Rest.
löscht mich oder nicht,
schreibt alleine.

Mir würde es übrigens zu denken geben wenn jemand der nur mitliest zu diesen Beobachtungen käme.

Bye



Guten Morgen Bernhard,


von meiner Seite wird nicht nachgetreten, im Gegenteil - ich sehe gar keinen Konflikt - gebe halt nur zu bedenken -

Forum ist keine einfache Sache und ohne Leute die schreiben kein Forum - ein Forum lebt von Schreibern, nicht Lesern.


Ich weiß ja, du hast dich hier noch nie zu Hause gefühlt und vor Jahren auch schonmal löschen lassen als Weimaraner und im Juli schon mal um wiederholte Löschung des neuen Accounts gebeten.


Gerade deswegen bedanke ich mich ausdrücklich, daß du dennoch zum Bleiben überredet werden konntest die ganze Zeit und hier noch viel beigesteuert und geholfen hast -


ich komme jetzt deinen Wunsch um endgültige Löschung nach, bringt sonst nix und soll dich nicht belasten.


Alles Liebe und laß von dir ab und an mal bei mir hören.


Prost

_______________
My way of celebrating music !

Prost

19 Oct, 2018 06:53 30 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 14510

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mache hier den Thread dicht - habe schon zigmal aufmerksam gemacht - Löschungswünsche bitte per PN an die Administration.


Joshua (Threadersteller) hat sich seit Anlage des Threads nicht mehr gemeldet und ist laut Software auch seit dem Tag nicht mehr angemeldet gewesen.

Seinem Wunsch komme ich auch nach und wünsche ihm alles Liebe !


Prost

_______________
My way of celebrating music !

Prost

19 Oct, 2018 06:57 18 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Wünsche, Anregungen, Ideen » Bitte um Löschung meines Accounts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4773 | prof. Blocks: 1409 | Spy-/Malware: 1576
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH