RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
idefix4545

hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , wollte mich hier mal kurz vorstellen .

Mein Name ist Matthias und ich bin ein 1969 Jahrgang

angefangen hat meine Liebe zu Hifi im Carhifi bereich, das war so 1988 ,damals war ich in Infinity verliebt :-) CS1.

2000 hat es dann langsam angefangen mit Home Hifi meine ersten Lautsprecher waren die Infinity Ref 30 , dann ging es auf die IQ Ted 4 ,Jamo707, Kappa 8,2 , Infinity Renaissance 80 und die 90 , und aktuell die B W 802 N angetrieben von einem Emitter 1 HD .
an Verstärker hatte ind in der ganzen Zeit
Marantz, Nakamichi AV 8 und AV 10, Vinent SV388, CST 100 Twinsound ( eine Röhre)
so das war es erstmal von mir .

04 Nov, 2018 09:32 59 idefix4545 ist offline Email an idefix4545 senden Beiträge von idefix4545 suchen Nehmen Sie idefix4545 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

herzlich willkommen in der Runde.

Die 802 N ist ja ein Klassiker.

Ich hoffe, du hast Spaß bei uns.

Prost

Prost

04 Nov, 2018 15:15 37 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » User stellen sich vor » hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4773 | prof. Blocks: 1409 | Spy-/Malware: 1576
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum