RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Kabel » Ideales Lautsprecherkabel: Lapp Kabel ÖLFLEX CLASSIC 110 4G6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snickers Snickers ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 26 Mar, 2017
Beiträge: 665

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass, das wirst du danach in den Fingern spüren Clowni
Habe es für meinen Center als 2x 12mm2 konfektioniert, da der RP-450C nur Single-Wire Anschluss hat, nach den 3 Kabeln weiss man, was man gemacht hat Und weg

_______________
2x Klipsch RP-280F / 1x RP-450C / 2x RP-150M @ Harman AVR 760

10 Nov, 2018 21:06 50 Snickers ist online Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
12124791 12124791 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 07 Nov, 2018
Beiträge: 65

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier, das mit den Lapp Kabel kann ich voll Bestätigen. Ich betreibe das Hobby auch schon über 40 Jahren und es hat bei mir ein Monster2.2 damals 1000 DM ersetzt. Das hat meine Frau ohne es zu wissen sofort an meinen Cornwall 3 gehört, die Spielen plötzlich in einer anderen Liga und das würde von Tag zu Tag immer besser. Ich hatte das Lapp schon mal in den 80 Jahren damals an Hans Deutsch 318i .Jetzt in 4 x 2.5mm2 .Und mein Neuzugang Thivan Eros 9 Spielen sich daran seit 14Tagen ein.

_______________
Gruß Michael

11 Nov, 2018 07:37 30 12124791 ist offline Email an 12124791 senden Beiträge von 12124791 suchen Nehmen Sie 12124791 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 14505

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 12124791
Hallo bin neu hier, das mit den Lapp Kabel kann ich voll Bestätigen. Ich betreibe das Hobby auch schon über 40 Jahren und es hat bei mir ein Monster2.2 damals 1000 DM ersetzt. Das hat meine Frau ohne es zu wissen sofort an meinen Cornwall 3 gehört, die Spielen plötzlich in einer anderen Liga und das würde von Tag zu Tag immer besser. Ich hatte das Lapp schon mal in den 80 Jahren damals an Hans Deutsch 318i .Jetzt in 4 x 2.5mm2 .Und mein Neuzugang Thivan Eros 9 Spielen sich daran seit 14Tagen ein.



Hallo MIchael,

herzlich willkommen und danke der Rückmeldung.

Du erwähnst, du hast eine neue Thivan Eros 9?

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine Erfahrungen in den Thivan Thread einbringen würdest - falls nicht gewollt -
könntest du mir bitte wenigstens per PN Rückmeldungen geben?

Ich selber habe übrigens auch noch eine Hans Deutsch in Betrieb, über die ich plane demnächst mal mehr zu schreiben.

Prost

_______________
My way of celebrating music !

Prost

11 Nov, 2018 08:01 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
König




Dabei seit: 09 Mar, 2017
Beiträge: 847

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ein F.ck .............warte seit 12 Tagen auf die 16 BE-CU Stecker , sind am 11.11.versendet worden und keine S.u
weiss wo die hingekommen sind. Wollte dieses Wo-Ende endlich die neue Kabelage fertigstellen,.......wieder NIX .....
Shit happens sometimes .................

LG MM

23 Nov, 2018 21:29 41 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 14505

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich mehr als ärgerlich!

Mist

_______________
My way of celebrating music !

Prost

23 Nov, 2018 22:21 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
König




Dabei seit: 09 Mar, 2017
Beiträge: 847

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist umso ärgerlicher als dass ich dort Stammkunde bin, weil ich dort schon richtig viel Material bestellt habe um die Lapp Strippen in meinen Freundeskreis zu fertigen. Habe den 3 email gesendet und die reagieren überhaupt nicht, also dann heute die Reissleine gezogen und Bestellung storniert, weil mit PayPal bezahlt nun Erstattung des Gelds, das war´s. Bin dann heute Morgen mit dem Wagen ins ca. 70 km entfernte Dormagen gefahren um beim Fachhandel " Die Nadel " ( ist ja auch ein bekannter HiFi Zubehör Online Shop ) und habe mir dort die benötigten 16 BE-CU Stecker schnell besorgt um am späten Nachmittag endlich mit der Konfektionierung der 4 x 3 m Strippen zu beginnen. Und da ich wohl der einzige RF 7 MK II Owner bin der seinen Lautsprecher mit 48 mm2 Lapp Strippen verbandelt hat , werde ich diese Modi gleich in meinem RF 7 MK II Modi Thread veröffentlichen...............weil habe seit gut 20.00 Uhr die Strippen in der Verstromung an der RF 7 MK II ........... Lachtot

" See you later aligator " Applaus

LG MM

Hier ist´s dann zu lesen / sehen .......................

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...46278#post46278

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Micromara am 25 Nov, 2018 00:34 35.

24 Nov, 2018 23:08 01 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 14505

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sauber,

aber ich verstehe nicht von welchem Händler du sprichst, der deine Mails ignorierte?

Hab die Kabel von dir im Modi Thread gesehen - das nenne ich mal amtlich.

So langsam braucht wohl selbst der tonnenschwere Marantz amp Backsteine auf der Haube, daß es den nicht weghebt Grinsengel

Scheint wohl bei Kabel auch so zu sein -
nix geht über Hubraum, außer mehr Hubraum Bin geschockt

Hab Spaß!

(die Jungens bei Lapp werden sich wohl langsam wundern, warum sich denen ihr eines Kabel plötzlich so viele Kilometer verkauft, wenn ich mal den Thread zurückgehe, wer das alles schon hat. Alleine ich kann mit meinen 4 Sets wohl schon das Haus umwickeln)

Wink

_______________
My way of celebrating music !

Prost

25 Nov, 2018 08:28 29 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Kabel » Ideales Lautsprecherkabel: Lapp Kabel ÖLFLEX CLASSIC 110 4G6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4773 | prof. Blocks: 1409 | Spy-/Malware: 1576
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH