RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Erfahrungsaustausch » PC allgemein » Brauche neuen Laptop » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
von Planet Eros 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sodele,

Wortmann, der Hersteller hat meinen neuen Schatz heute abgeholt und die checken für mich dort das Display,

Son Pick up Service ist ja nett!

Ansonsten bin ich schwer begeistert von dem neuen Terra, wirklich kinderleicht bedienbar und habe etliche Konzert DVD s mit auf der Anlage gesehen -

via HDMI an den TV und via USB in den RME Wandler.

Gestern Steve Vai gesehen und gebrüllt vor Freude.

Ende der Woche kriege ich wohl Power DVD- da geht dann auch die Blu Ray Abteilung - hoffe, kommende Woche auch wieder den Rechner aus dem Briefkasten pellen zu können.

Prost

Prost

05 Dec, 2018 16:16 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Dauergast
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Power DVD kannst du auch als download kaufen. Ist sogar, glaube ich, billiger und du hast es sofort.

https://de.cyberlink.com/store/powerdvd-...00d01620a18050b

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dauergast am 05 Dec, 2018 19:17 40.

05 Dec, 2018 19:16 12 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Erfahrungsaustausch » PC allgemein » Brauche neuen Laptop » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4773 | prof. Blocks: 1409 | Spy-/Malware: 1576
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum