RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Gesundheit » Cannabis bei DM und Rossman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Cannabis bei DM und Rossman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier:

https://utopia.de/dm-rossmann-cannabis-c...diol-oel-118938

Ich weiß nicht, ob das stimmt -

aber homöopathisches Cannabis nutze ich schon viele Jahre hin und wieder zur Schmerzbekämpfung -

mit extremer Wirkung .

Bin mal gespannt inwieweit sich das durchsetzt und den Leuten hilft.

Bei mir hat selbst schulmedizinischen Morphin Merck nicht mehr viel gebracht - während eine homöopathische Cannabis Sache richtig reinhaute - wo eigentlich gar nicht wirken kann.

Es betraf in meiner Situation höllische Brennschmerzen verursacht durch Nervenwasserstaus durch eine Syringomelie in der Wirbelsäule.

Leider wirkt das Zeug aber bei mir nur bei allem was von der Wirbelsäule kommt - im Bereich Zahn und Kiefer bringt es mir nix.

Prost

Prost

19 Dec, 2018 21:54 48 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
12124791 12124791 ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner
Das in der Drogerie erhältlich CBD Öle ist nur 5% tig, habe es auch probiert
Und habe leider keine Wirkung feststellen können.
Das gleiche gilt für meine Frau.
Hat nur Placebo Effekt.
Das gibt es auch in 10% ,nur kostet es auch fast 100€ das kleine Fläschchen.
Es haben verschiedene Anbieter im Programm, wird in der Schweiz im großen
Stil angebaut.
Ist mir für ein Versuch ein bisschen teuer.

19 Dec, 2018 22:48 38 12124791 ist offline Email an 12124791 senden Beiträge von 12124791 suchen Nehmen Sie 12124791 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

danke der info, ich kenne diese Öle halt nicht,
ich kenne nur das homöopathische Cannabis in Tropfenform.

Das ist das Cannabis Sativa E Seminibus D2 von Staufen-Pharma.

Das wirkt bei mir bei Extremschmerzen blendend -

wo kein anderes Schmerzmittel anschlägt, denn es wirkt nicht als Schmerzmittel, sondern als Egalisator.

Kurzum, der Schmerz ist noch da, aber das Hirn schaltet um auf: Ist unwichtig.

Ist, wie wenn man im Sommer schwitzt und einem ist das total lästig und man stört sich dran.

Bist du aber Joggen, geht irgendwann der Schalter um und du merkst gar nicht mehr, daß du schwitzt.

Prost

Prost

20 Dec, 2018 09:21 59 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Gesundheit » Cannabis bei DM und Rossman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4821 | prof. Blocks: 1413 | Spy-/Malware: 1585
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum