RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » Digitale Abspielgeräte » Popcorn Hour A-400 und A-410 - die geilsten Player der Welt? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bernhard,
bei Interesse
hälst du dich an den Bernd,
der hat noch den 2 oder 300ter ?
und den 410ner.
auch den kleinen wie grossen X-Treamer, die er gar nicht nutzt.

Er wartet auf nen Mediaplayer der 4k mit 60 hz und HDR, kann.

Gruss S.

27 Aug, 2018 17:44 49
Snickers Snickers ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht welche Quellen er hat, aber das neue AppleTV 4k spielt einwandfrei 4k ab, dazu zuverlässige automatische Framerate-Anpassung, u.A. 60HZ und HDR ist auch kein Problem, dazu ein humaner Preis.

Nur so als kleiner Tipp Prost

27 Aug, 2018 19:23 20 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Kein Festplattenanschluss, oder?

27 Aug, 2018 20:05 54
Snickers Snickers ist männlich
Haudegen

Nicht direkt. Ich schaue aber damit auch nur Filme von meinem NAS, sprich Netzwerkfestplatte. Und das klappt ohne Probleme.

Ich hatte früher auch eine einfache Festplatte, aber jeder sollte sich mMn die Anschaffung von einem NAS überlegen, der über Festplatte irgend etwas konsumiert.

Allein schon die Bequemlichkeit, dass ich von meinem Laptop alles drahtlos auf das NAS ziehen kann, egal wo ich bin und auch gleichzeitig Verbindung vom NAS auf das ATV habe etc. Dazu habe ich ein RAID am laufen, so dass ich wenigstens safe bin, wenn eine Platte aussteigt.

Nur so als Anreiz, ist deutlich bequemer und die "kleinen" NAS kosten auch nicht die Welt.

27 Aug, 2018 20:57 19 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Morjen Freunde,

ich habe ja nun auch angefangen Musik zu streamen, wobei ich vom Laptop via USB in meine DA Wandler von RME und MF gehe.

Habe nun aber bemerkt, auch meine Popcorn Media Player haben einen USB Eingang.

Wenn ich den PC da dran hänge, passiert aber gar nichts.

Hat das mal einer ausprobiert oder weiß wozu der USB Eingang hinten am Popcorn da ist?

Verwirrt

Prost

28 Dec, 2018 08:08 17 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Dauergast
Haudegen

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen Freunde,

ich habe ja nun auch angefangen Musik zu streamen, wobei ich vom Laptop via USB in meine DA Wandler von RME und MF gehe.

Habe nun aber bemerkt, auch meine Popcorn Media Player haben einen USB Eingang.

Wenn ich den PC da dran hänge, passiert aber gar nichts.

Hat das mal einer ausprobiert oder weiß wozu der USB Eingang hinten am Popcorn da ist?

Verwirrt

Moin Werner,

kenne mich zwar mit den Geräten nicht aus, denke aber, da es ja ein Media Player ist, dass du da noch eine externe Festplatte anschließen kannst.

28 Dec, 2018 10:09 09 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Hallo Ingo,

Für Festplatten hat der Popcorn 2 seperate USB Anschlüsse - und einen weiteren Sata.

Zusätzlich hat er aber den viereckigen großen USB Anschluß, wie ihn DA Wandler für den Ton haben.

Kann nicht rausfinden, wofür der ist, ist aber inzwischen egal, da ich seit heute vom PC auf den TV funke und da optisch den Ton abgreife.

Prost

Prost

28 Dec, 2018 16:29 30 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » Digitale Abspielgeräte » Popcorn Hour A-400 und A-410 - die geilsten Player der Welt? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4821 | prof. Blocks: 1413 | Spy-/Malware: 1585
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum