RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Diverses » Via Blue "Pfauenauge" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Via Blue "Pfauenauge" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe von Via Blue ein total geiles Teil hier -

Pfauenauge mit Kerze in so nem total schweren Glas (als Kugel) mit entsprechenden Füßen.

Funktioniert phänomenal zur Gehäuseberuhigung, da weit schwerer als die sonst von mir verwendeten Türstopper.

Selbst die Kiste ist aufwendig gemacht mit Magnetverschlüssen - was ein Juwel!

Das nenne ich mal eine wunderschöne Idee!

;Zwinker

Prost

15 Dec, 2017 16:00 39 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel Mmichel ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

;Daumen rauf ;Daumen rauf

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

15 Dec, 2017 16:22 21 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

leider kriege ich das nicht fotografiert, das Ding sieht total geil aus , weil die Feder mit dem Pfauenauge über dem goldenen Stein zu schweben scheint im Glas.
Heute abend zünde ich mal die Kerze an, das macht bestimmt ein total geiles Lichterspiel.

Meine Frau ist besonders begeistert.

;Tänzer

Prost

15 Dec, 2017 16:32 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Das glaube ich dir.
In den 70ern gab es ja solche Sachen zu Hauf.
Wenn ich noch an die Lavalampen denke..... .
Nur schade das heut zu Tage die Gemütlichkeit den sachlichen klaren Linien weichen muss.

15 Dec, 2017 16:41 40 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Sieht sehr schön aus. Wahrscheinlich ein Geschenk. Ist die Kugel von vornherein zur Gehäuseberuhigung bestimmt oder hast Du den quasi zweckentfremdet ?

15 Dec, 2017 17:15 13 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von tripath-test
Sieht sehr schön aus. Wahrscheinlich ein Geschenk. Ist die Kugel von vornherein zur Gehäuseberuhigung bestimmt oder hast Du den quasi zweckentfremdet ?

Hallo Mustafa,

hat mir in der Tat ein alter Bekannter als Weihnachts Gimmick geschickt, ich wußte gar nicht, daß so ein Produkt existiert und habe darauf Via Blue mal angeschrieben und gefragt. Eine BDA war nicht dabei.

Von der Verpackung her würde ich sagen ein Hifi Produkt.

Habe es auf einigen Geräten statt den altbewährten Türstoppern ausprobiert, in der Tat klingt das - besonders am Emitter - nochmal deutlich sanfter und feinfühliger.

Gibt halt Geräte die reagieren mehr oder weniger stark und andere gar nicht auf Mikrofonie durch schwingende Gehäusedeckel.

Und ganz böse wird es, wenn wie an den Emotivas oder auch Dynavoxx Umschaltkisten - die Gehäuse hörbar wie Glocken mechanisch mitschwingen - da gehe ich sowieso von vornherein innerseitig konsequent mit Anti-Dröhn Matten ran.

Wie auch immer, es sieht geil aus.
Und mit aktivierter Kerze nochmal schöner.

Ob es dafür gedacht ist, weiß ich noch nicht- habe noch keine Antwort und vermute da sind Weihnachtsferien.

;Breakdance

Prost

16 Dec, 2017 09:36 40 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Hattest du jetzt mal die Kerze brennen ??? Verwirrt

30 Dec, 2018 18:15 49 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Mmichel
Hattest du jetzt mal die Kerze brennen ??? Verwirrt

Lies mal zurück!

Inzwischen hatte ich unzählige Kerzen laufen:)

Prügel

Prost

30 Dec, 2018 23:03 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Diverses » Via Blue "Pfauenauge" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1424 | Spy-/Malware: 1658
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum