RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Parfum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Parfum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ZDF und Netflix haben da zusammen einen sauguten 6 Teiler gestemmt, der letztens ausgestrahlt wurde -

die, die es verpaßt haben - hat ZDF noch in der Mediathek!

Es ist keine Neuverfilmung der damaligen Killerstory "das Parfum) - sondern ein Thriller in der Gegenwart - extrem hochkarätig besetzt!!!!!

Eine Story, die im wahrsten Sinne unter die Haut geht - mit berauschenden Bildern und herrlichen Soundtrack.

Prost

Prost

11 Jan, 2019 16:14 39 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da war ich so viel ich noch weiss im Kino bei "Das Parfum", habe ich noch gut in Erinnerung.

Mit den ARD- und ZDF-Produktionen habe ich sonst nicht viel am Hut, da höre ich lieber Musik.

Aber einen Versuch ist es wert, gerade wenn auch der Sound stimmt.

Prost

11 Jan, 2019 21:10 50 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Parfum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1424 | Spy-/Malware: 1658
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum