RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Highlight Lautsprecher : Sonus Natura Extremi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

das ist auch gut so:)

Wie sagte damals der Tannoy Cheffe bei mir im Keller, als ich überlegte nach knapp 10 Jahren die Westminster zu ersetzen:

Never Change a Winning Team!

Und ich changte dennoch - dann ging die Ackerei richtig los:)

Sach mal, hattest du nicht, als wir uns vor 15 Jahren oder so kennenlernten bei MSN Groups- Elektro- oder Magnetostaten?

Verwirrt

Prost

17 Jan, 2019 16:14 17 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
HearTheTruth

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner

Ja, ich hatte damals Magneplanar LS am ASR Emitter2 Akku.Da war ich total begeister von,aber mein kleiner Hörraum/Wohnzimmer war davon vollkommen überfrachtet außerdem regten die Maggis zu sehr den Raum an. War trotzdem ne gute Zeit damals,hat echt Spass gemacht.
Schön das Du mich daran erinnerst Prost
LG
Rolf

17 Jan, 2019 19:51 06 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Highlight Lautsprecher : Sonus Natura Extremi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1424 | Spy-/Malware: 1658
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum