Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
24 Aug, 2018 07:23 53 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Bin heute mehrfach angehauen worden:
In der Februar Audio ist die HD 304 getestet - und
habe selten einen derarten Verriß gelesen.
Da ist von Einschußlöchern die Rede, kantiger Erscheinung, Verfärbungen, Resonanzen, kann für keine Zielgruppe empfohlen werden, es sei denn man steht auf so einen Sound usw. usf. bis hin so würde man das von einem Selbstbausatz erwarten usw.
Im Fazit hat man es relativiert. Aber der Test selber liest sich vernichtend.
Aus meiner Sicht ist es dennoch eine der besten Lautsprecher, die ich kenne,
weil er eben praxisgerecht konstruiert ist und den Menschen berücksichtigt.
In meinem 12 qm Cardio Raum läuft kein einziger Lautsprecher derart gut auf, wie die HD 304.
Regt keine Raummoden an, kann ecknah und wandnah stehen und ist fantastisch im Stimmenbereich und die Bühne ist für die Zwerge ein Hammer.
An meiner Meinung zu den wackeren Zwergen ändert es nichts. Ich hab die Dinger lieb. Bestätigt mich immer mehr darin, daß ich absolut kein Mainstream Hörer mehr bin und mit den üblichen Referenz Lautsprechern rein gar nichts mehr anfangen kann, da mich das alles nur langweilt und ich keine Gänsepelle beim Hören kriege mit derarten Sachen.

_______________ Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut mit RME Adi als Datenpapi! 

|
|
26 Jan, 2019 16:03 29 |
|
Generg
Foren As

|
|
|
26 Jan, 2019 19:03 36 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
26 Jan, 2019 22:20 16 |
|
Generg
Foren As

|
|
|
26 Jan, 2019 22:33 09 |
|
monkeybass
Routinier

|
|
Ich habe den Artikel auch gelesen, und ohne die Box zu kennen war ich doch sehr verwundert über das schlechte Urteil.
Wie gesagt ich kenne die Box nicht, allerdings habe ich mir noch gedacht, alle Berichte sind doch nicht gekauft, weil wirklich negativ wird normalerweise nur sehr selten geschrieben in diesen Magazinen, immer wieder die selben Floskeln, von der besten Box die je im Hörraum waren, der beste Verstärker für seine Preisklasse, absolute Referenz usw.
.... mein Fazit, selber anhören kann durch nichts ersetzt werden....
_______________ Micromega Stage 1 - Pro-Ject "The Classic" - Pro-Ject Phono Box Ultra 500 ltd. - Unison Simply Two - Heco Direkt Einklang ..... Röck the wörld, Martin
|
|
28 Jan, 2019 09:33 35 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 4905 | prof. Blocks: 1415 | Spy-/Malware: 1615 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|