RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Jurassic Expedition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Jurassic Expedition Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

durch Zufall stieß ich auf einen außergewöhnlichen neuen Science Fiction Film namens Jurassic Expedition - laut Abspann des Filmes lautet der eigentliche Titel jedoch Alien Expedition.

Es wurde sicher mit sehr kleinen Budget und unbekannten Schauspielern gearbeitet, aber ich hatte wirklich jede Menge Spaß in dem Film vor allen Dingen wegen unglaublich geilen 80er Jahre Synthi und Gitarrenuntermalung -
vieles kommt rüber wie ein berauschendes Musikvideo.

Der Film stellt eine Mischung zwischen Aliens, Riddick, Jurassic Park, Land der Raketenwürmer und einigen anderen Filmen dar - und bietet wirklich berauschende Kameraeinstellungen.

Habe noch nie einen Film dieser Machart mit so einem Retro Soundtrack gehört - wären nicht die tollen Bilder, könnte das Werk von 1980 stammen. Andererseits rennen die Akteure schier mit Plastikwaffen durch die Gegend:) Alles sehr gewagt und eine neue Welt für mich.

Auf you tube gibt es den Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=zCwWj0iM1WM

In der Kritik bei Amazon völlig unten durchgefallen - was ich nicht verstehen kann - fühlte mich selten derart überrascht!!!! - und fasziniert.

Prost

Prost

04 Feb, 2019 10:22 34 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!

Nach Fingerwund - Googeln habe ich den Soundtrack zu dem Film gefunden, der mich so begeisterte von METEOR - das Album: Voyage into FEAR.

Kriegt man bei Amazon Music unlimited.

Gibt sogar dort eine zweite und fast noch bessere Scheibe von Meteor: White Crows

Echt total abgefahrene und spacige Mucke.

Da schwebt man völlig weg- ging mir bei dem Film ja genauso!

Prost

Prost

06 Feb, 2019 16:41 42 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zieh ich mir gerade auch mal rein,

spacig, wie beschrieben,

und auch mal schön ohne Gesang Zwinker

Prost

06 Feb, 2019 18:02 57 Achim65 ist online Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Retro-Elektro Retro-Elektro ist männlich
Haudegen

Hab da eben reingehört..geht s hin in eine Richtung die ich mag. Ich hab auf YouTube Mal ein Video mit Rutger Hauer geschaut. War ein Interview zu Blade Runner. Da lief im Hintergrund sehr geile Musik. Hatte gehofft es ist dabei, weil es ähnlich klingt. War leider nicht dabei.
Mit Amazon Musik muss ich mir Mal was einfallen lassen. Ich Spiel das über den Kopfhörer Ausgang von meinem uralt Laptop ab. Klingt mehr als bescheiden.
Was nutzt Ihr dafür?

Liebe Grüße

06 Feb, 2019 19:44 02 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

https://youtu.be/LgcAbJ_cuQI

Hier ist der besagte Link
Liebe Grüße

06 Feb, 2019 19:47 51 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hi Retro-Elektro,

ich nutze ebenfalls ein altes Notebook, mit Windoof 10.

Das funzt über den USB-Ausgang an einen DAC sicher wesentlich besser, Bluetooth an einen DAC geht auch wunderbar.

Den Klinkenausgang nutze ich für einen kleinen Röhren-Kopfhörerverstärker, das funzt auch.

Falls Du Tipps brauchst, kannst Du mir mal ne PN senden.

Liebe Grüsse

06 Feb, 2019 23:43 22 Achim65 ist online Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Haudegen

Hi, falls USB nicht biderektional geht sehr ich bei dem Ding keine Möglichkeit. Warum sowas keinen digital Ausgang hat .. Naja. Altes billig Ding
Bei dem Interview hab ich schon gehofft das die Musik zu 2049 gehört

Liebe Grüße

07 Feb, 2019 00:42 13 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Verstehe nur Bahnhof
was soll bidirektional passieren?
keine USB-Schnittstelle am Notebook?

Liebe Grüsse

07 Feb, 2019 00:55 19 Achim65 ist online Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Thivanese

Soweit mir bekannt gibt es doch gar keine PC s ohne USB?

Analog über Kopfhörer out rauscht und spratzelt doch immer etwas, wenn man damit in einen Verstärker geht,

Den Soundtrack von 2049 Blade Runner gibt es komplett auf Music unlimited.

Prost

Prost

07 Feb, 2019 09:18 11 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hi,
USB EINgang 8st da ja. Der Song im Interview ist nicht von dem neuen Film.
Liebe Grüße

07 Feb, 2019 11:39 30 Retro-Elektro ist offline Email an Retro-Elektro senden Beiträge von Retro-Elektro suchen Nehmen Sie Retro-Elektro in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Jurassic Expedition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1429 | Spy-/Malware: 1713
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum