RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monkeybass monkeybass ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vikings Staffel 5 ist nun komplett online... ich habe die Serie wieder verschlungen.... und endet wieder mal mit einem totalen Cliffhanger.... die 6. Staffel ist in Arbeit, Regie führt dabei die Darstellerin der Lagatta.... aber dann ist Schluß, Staffel 6 wird die letzte....

... aber in der Zwischenzeit bleibt uns ja die finale Staffel von Game of thrones.... in ein paar Monaten....

11 Feb, 2019 07:14 50 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

ich bin bei Vikings jede Woche am Ball geblieben, konnte nicht abwarten, bis alles online ist:)

Ich fahre total auf Vikings ab - schade, daß da nur noch eine Staffel kommt.

Dabei hatte ich zu Beginn echte Schwierigkeiten und nach der Pilotfolge enttäuscht abgebrochen, da ich was ganz anderes erwartet hatte - und vorher von Spartacus aus reinflutschte.

Erst als die Leute auf mich einredeten wie einen kranken Hund, startete ich ein halbes Jahr später einen zweiten Versuch - und nach einer Handvoll Episoden packte und flashte mich die Serie.

Man merkte, wie das Budget sich stetig erweiterte:)

Selten - evtl. auch nie, eine Serie erlebt, die sich so kontinuierlich steigerte.

Prost

Prost

11 Feb, 2019 08:00 28 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Mir ging es ähnlich, habe irgendwann die ersten 2-3 Folgen angeschaut und war nur mäßig begeistert.... dann nach längerer Zeit noch mal begonnen und konnte nicht mehr aufhören...

... Jetzt habe ich wöchentlich jede Folge gesehen, ich finde es viel besser wenn jede Woche ein Folge beginnt, fast wie früher als man kaum erwarten konnte wenn die Lieblingsserie im TV lief.... jetzt kann man zumindest den Zeitpunkt auswählen.... eine Folge pro Woche ist für mich ideal.... mehr Zeit verbringe ich selten vor der Glotze....

11 Feb, 2019 08:14 38 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Routinier

The Expanse - SciFi Serie, gestern die erste Folge geschaut.... sieht vielversprechend aus.... düstere Stimmung, explodierende Raumschiffe, sehr gut umgesetzt.... werde ich weiter verfolgen.... 3 Staffeln online....

12 Feb, 2019 07:10 00 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Habe ich schon mehrfach und seit Jahren im Forum berichtet. Gerade dieser Tage im Thread hier auch.

Das steigert sich enorm, die dritte Staffel explodiert gar schier.

Gucke heute die letzten beiden Folgen:)

Prost

Prost

12 Feb, 2019 09:01 13 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Routinier

... dann hat mein erster Eindruck also nicht getäuscht... :-)

12 Feb, 2019 09:31 06 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Jau,

wie ich ja schon vor einigen Tagen geschrieben habe, war ich sehr verwundert The Expanse nun bei Amazon Prime zu finden, die Jahre vorher war das eine NETFLIX Serie. (Staffel 1 und 2)

Begründung hatte ich euch ja recherchiert.

Jedenfalls ich habe die dritte Staffel durch, welche mit einem gewaltigen Cliffhanger aufhört und mich mit runtergezogenen Hosen dastehen ließ - weil ich nun wieder ein Jahr warten muß:(

Na ja, egal - ich schaue mir ab heute alle drei Staffeln nochmal an -

Staffel 1 und 2 habe ich zwar schon zweimal gesehen -

aber immer noch verstehe ich einige Sachen nicht so ganz, da da wirklich unheimlich viele Bauplätze eröffnet werden wer da mit wem warum koaliert usw. --- ist eben auch sehr politisch das Ganze.

Ist eine der wenigen Serien, die ich wirklich mehrmals schaue.

Prost

Prost

13 Feb, 2019 15:45 48 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4905 | prof. Blocks: 1415 | Spy-/Malware: 1615
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum