RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Röhrengeräte » HiFi Decoder SMSL SU-8 2ES9038Q2M USB » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q 164 Q 164 ist männlich
Foren As

HiFi Decoder SMSL SU-8 2ES9038Q2M USB Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angeliefert sollte der DAC ja erst am 14 März werden, aber vor zwei Tagen kam er schon an.

Fakt ist aber, so mit Leben wurde mein geliebter MD Poppulse 180 noch nie versorgt.

Hier unter den Bewertungen, gibt es es auch ein Vergleich, mit ganz teuren Wandlern.

https://www.amazon.de/dp/B07DQDNF6S/ref=...50-4b9afef6251e

Gekauft habe ich mir den Wandler, weil ich noch nie ein XLR Anschluss verwendet habe.

Mein erster Eindruck war im Vergleich zum Sabaj D4 Portable DAC, doch eine deutliche Verbessrung im Klang, womit ich nicht unbedingt gerechnet habe.

Aber ich habe noch nicht einmal ein XLR Kabel.

Hier ein Video.

Z Review - SMSL SU-8 Balanced DAC [Remote Control Wonder Boy?]
https://www.youtube.com/watch?v=gSTMx_nsyU8

Aber für Leute die eben nicht so viel Geld haben, kriegt man für 210 €, wohl kaum was besseres.

Das Einzige was den Spaß bremst, ist, das meine Breitbänder nun noch schneller an Ihre Grenzen der Auslenkung kommen.

Merlin Bausatz
https://www.oaudio.de/Lautsprecherbausae...in-Bausatz.html

Da bringt auch kein Zauber von Merlin ein nicht mehr weiter.

Zumindest habe ich ein zweiten Bausatz, wo der Breitbänder dann ab 400 Herz erst arbeitet, alles andere macht dann ein Bass-Treiber, der auch hohe Auslenkungen mühelos verkraften kann.

Aber wenn schon eher so kleine Lautsprecher das vermitteln können, was würden da erst richtig gute Lautsprecher daraus machen können?

Gruß Q

09 Mar, 2019 12:44 14 Q 164 ist offline Email an Q 164 senden Homepage von Q 164 Beiträge von Q 164 suchen Nehmen Sie Q 164 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Keine YIM Screenname: Keine
Dauergast
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ein tolles Teil. Hätte ich nicht schon 4 Wandler, würde ich den unbedingt ausprobieren. Technisch absolut top.

09 Mar, 2019 13:43 24 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Zufall will es, vor zwei Tage habe ich den auf Aliexpress entdeckt und auf meine Wunschliste gepackt ;)

09 Mar, 2019 15:14 13 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Jau Q,

sieht super aus für das Geld und hat nen gescheiten Stromkabelanschluß!

Daß bei dir mit XLR am MD T 180 die Sonne aufgeht, das glaube ich gerne,
die XLR Eingänge sind beim Pop Pulse klanglich den Cinch deutlich überlegen, kein Wunder, die Kiste ist ja auch voll symmetrisch aufgebaut.

Prost

Prost

09 Mar, 2019 16:46 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Röhrengeräte » HiFi Decoder SMSL SU-8 2ES9038Q2M USB » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1430 | Spy-/Malware: 1737
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum