RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Nostalgietrip auf der Galactica » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 15378

Nostalgietrip auf der Galactica Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich stecke derzeit in unzähligen neuen Serien drin und irgendwie vergeht mir bei immer mehr Serien die Lust, da es einfach nicht mehr richtig zündet.

Irgendwie war das alles schon 1000 Mal da, egal ob Vampire, Zombies, Ärzte, Killer, Monster, Zeitreisen usw.

Die meisten Sachen sind nicht schlecht, schlage ich aber irgendwie nur Zeit mit tot.

Auch kann ich die finsteren Farben bei vielen Sachen, sowie die depressive Stimmung nicht mehr sehen.

Ich sehne mich nach den alten Sachen zurück, wie Lost, Battlestar Galactica usw. wo ich zigfach sehen konnte und mich immer wieder neu begeisterten.

Also kramte ich mal wieder einen meiner großen Retro Boliden, den Denon DVD 3930 DVD Player wieder hervor -

und schnappte mir meine Battlestar Galactica DVD Sammlung -

und bin total happy, das mal wieder zu sehen.

Meine Güte - 16 Jahre ist der 3stündige Pilutfilm nun schon alt - unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

Derzeit vertilge ich locker 5-6 Folgen am Tag:)

Ich bin wirklich überrascht, wie gut auch heute noch Bild und Ton von der DVD sind, wenn man mit dem Mega Denon abspielt.

Ganz anders sieht das über PC aus - o weh!

Ich werde wohl wieder öfter mal in meiner Sammlung wühlen und alte Kamellen und Juwelen ausgraben.

Mit Galactica bin ich jetzt erstmal ne Weile beschäftigt.

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut mit RME Adi als Datenpapi! Clowni


Prost

10 Mar, 2019 16:41 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier


Dabei seit: 13 Feb, 2016
Beiträge: 252

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man, und ich auch-immer wieder schauen Werner.

10 Mar, 2019 21:27 03 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Nostalgietrip auf der Galactica » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4983 | prof. Blocks: 1419 | Spy-/Malware: 1633
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH