RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kopfhörer » Diverse » Bluetooth Kopfhörer von Klipsch , Erfahrung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hype1988 Hype1988 ist männlich
Mitglied

Bluetooth Kopfhörer von Klipsch , Erfahrung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte .am fragen ob von euch jemand einen Bluetooth Kopfhörer von Klipsch hat und wie er mit dem Sound und der Verarbeitung zu Frieden ist ?

Ich spiele mit dem Gedanken mir den hier zu holen, es muss für mich kein High end Teil sein aber sollte schon was vernünftiges sein.

klipsch in ear

11 Mar, 2019 18:01 36 Hype1988 ist offline Email an Hype1988 senden Beiträge von Hype1988 suchen Nehmen Sie Hype1988 in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn es dir hilft.
https://www.kopfhoerer.de/test/klipsch-reference-on-ear-bt/

11 Mar, 2019 18:10 40 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Dauergast
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Klipsch kann ich nichts sagen. Ich habe diesen hier von AKG:

https://www.amazon.de/AKG-leistungsf%C3%...ps%2C177&sr=8-5

Kann ich nur empfehlen.

11 Mar, 2019 18:28 19 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
Snickers Snickers ist männlich
Haudegen

Ich habe mir mal die on-Ear und over-Ear Blutooth von Klipsch zum testen bestellt.

Fazit: Klang sehr sehr gut, aber die Verbindung war nicht gerade die beste. Brach immer wieder ab, sogar bei unter 2m. Darum gingen sie leider zurück und es wurden die Beats, weil die eine sehr gute Verbindung haben, wenn auch der Klang nicht so gut wie bei den Klipsch ist...

11 Mar, 2019 20:56 58 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo danke schonmal für die Antwort und Snickers das hört sich natürlich doof an mit der Verbindung.

Weisst du noch welche Modelle du ausprobiert hattest ?

12 Mar, 2019 05:32 00 Hype1988 ist offline Email an Hype1988 senden Beiträge von Hype1988 suchen Nehmen Sie Hype1988 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ja, das waren folgende zwei Modelle:
https://www.klipsch.com/products/referen...ooth-headphones
https://www.klipsch.com/products/referen...ooth-headphones

Wie gesagt: Klanglich grandios, aber die Verbindung sehr unstabil. Wenn die z.B. mit dem Laptop auf dem Tisch verbunden waren, dann durfte man nicht 2m weiter auf den Balkon, das war schon zu viel.

PS: Die on.Ears haben mir sogar noch etwas besser gefallen, weil sie den druckvolleren Klang hatten von den beiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Snickers am 12 Mar, 2019 07:06 37.

12 Mar, 2019 07:05 34 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi, genau diesen On Ear wollte ich mir auch holen Kopf kratz

12 Mar, 2019 16:18 34 Hype1988 ist offline Email an Hype1988 senden Beiträge von Hype1988 suchen Nehmen Sie Hype1988 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich habe sie bei Otto bestellt und getestet. Rückgabe war kein Problem.

Ich habe sie folgendermassen benutzt:
Gekoppelt über BT mit meinem MacBook Pro.

Im selben Raum 1-2m um den Laptop ok.

Wenn ich den Laptop an die Balkontüre stelle und rausgehe (1-2m durch Balkontüre) hatte ich ständig Unterbrüche.

Mit den Beats, Bose etc. hatte ich da keinerlei Probleme...

Aber sehr schade, weil wie gesagt, vom Klang her hätte ich sie sofort gekauft... Traurig

13 Mar, 2019 00:13 26 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kopfhörer » Diverse » Bluetooth Kopfhörer von Klipsch , Erfahrung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4983 | prof. Blocks: 1419 | Spy-/Malware: 1633
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum