RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Kabel » Ideales Lautsprecherkabel: Lapp Kabel ÖLFLEX CLASSIC 110 4G6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten Carsten ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Penumbra
Als aller erstes ein lieber dicker grüß an alle Forum Mitglieder.
So jetzt zu meinen anliegen. Ich würde gerne eins von diesen Wunder Kabel haben. Falls jemand seins gerne abgeben möchte würde ich mich sehr freuen.
Prost

Ich mußte auf 2 X 4 Meter umrüsten und habe 2X2,5 Meter Bi Wire frei. Falls Interesse PN bitte - 200 Euro plus Versand.

16 Mar, 2019 08:15 12 Carsten ist offline Email an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Penumbra
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bräuchte eine Mindestlänge von 3 m

19 Mar, 2019 14:56 59 Penumbra ist offline Email an Penumbra senden Beiträge von Penumbra suchen Nehmen Sie Penumbra in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
König

Zitat:
Original von Penumbra
bräuchte eine Mindestlänge von 3 m

Hi Penumbra .....

habe noch einen Satz in meiner Sammlung ( Single / Bi-Wire ) von je 3,60m Länge , könnte ich entbehren...schicke Dir gleich eine PN ....

LG MM

19 Mar, 2019 17:54 51 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Kabel » Ideales Lautsprecherkabel: Lapp Kabel ÖLFLEX CLASSIC 110 4G6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4983 | prof. Blocks: 1419 | Spy-/Malware: 1633
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum