RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Der Geburtstagsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Generg Generg ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zurück aus Bella Italia, die besten Glückwünsche für Dich zum Geburtstag Werner und danke für Deine netten Worte zu meinem.

Ja, wir liegen fast auf den Tage genau 20 Jahre auseinander und es gibt noch einen wichtigen Unterschied.

Du erinnerst Dich im Detail an Deine diversen Anlagen und hast sogar Bilder, ich tappe da schon im Dunkeln was ich seit ca. 1966 so alles hatte und Bilder gibt es leider auch keine..... es war schon heftig und ich hoffe das Alter macht mich ruhiger.

Neben meinen Elektronik Forum diyaudio fühle ich mich in Deinem Forum sauwohl.

Der Bericht zu TransMorphEros kommt nach Ostern!

Ja Ja

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Generg am 17 Apr, 2019 20:20 22.

17 Apr, 2019 20:19 49 Generg ist offline Email an Generg senden Beiträge von Generg suchen Nehmen Sie Generg in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen Generg,

da freun wir uns drauf!

Prost

Prost

18 Apr, 2019 07:26 52 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Der Geburtstagsthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5019 | prof. Blocks: 1422 | Spy-/Malware: 1633
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum