RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Männerbox Magnat Transpuls 1500 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von günni1000
Ähhmm?
Nettes Riemchenparkett, das hatten wir auch mal, unverwüstlich und mehrfach abschleifbar. Großes Grinsen

Was sind das für "Türstopper" auf dem Behringer oder dbx-EQ und daneben auf dem Laufwerk oder Versträker?
Kopf kratz

Hallo Günni,

konnte nicht früher reagieren, da ich heute "Hifi Besuch" im Hause hatte:)

Du, zu dem "Schiffsparkett" kann ich dir nicht viel erzählen, die Bude hier ist wohl BJ ca. 1973 und haben wir in 98 gekauft.

Im Keller haben wir gar nix am Parkett gemacht - ist original.

Im Erdgeschoß haben wir leider abschleifen lassen - argh - nicht nur, daß das monatelang gestunken hat wie die Pest nach der neuen Versiegelung - nein - künftig sah man quasi auch jede "Fliegenlandung" als Abdruck im Parkett - das laß ich nie mehr machen.

Sah anfangs perfekt aus - war aber hinterher megaweich und kostete auch irre Kohle.

Zum Glück im Keller nix gemacht - die paar Schrabbler wo da drin sind - sieht man eh nur mit Scheinwerfer.

Prost

Prost

19 Apr, 2019 22:07 08 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

hier ein interessanter Doku Thread einer Transpulse Modi vom Generg:

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...eadid=1779&sid=

Prost

Prost

20 Apr, 2019 08:15 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Günni,

Zufälle gibt es, die gibt es nicht:)

Habe dir doch hier als Alternative meine Emotiva Airtower T 2 angeboten -
hat mich doch glatt jemand anders kontaktiert, der die kommendes Wochenende abholen will, da hat sich meine Frau total gefreut.

So langsam kommt dann wieder Ordnung in ihr Umkleidezimmer.

Die RP 8000 ham wir heute auch wieder sauber eingepackt , so daß die Kartons nicht mehr die Garage vollstellen - es geht voran:)

Prost

Prost

20 Apr, 2019 15:45 04 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Veschiedene Marken » Männerbox Magnat Transpuls 1500 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5019 | prof. Blocks: 1422 | Spy-/Malware: 1633
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum