RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Kabel » Verkaufe Lapp Ölflex LS-Kabel in High-End-Konfektionierung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikelinus Mikelinus ist männlich
Eroberer

Verkaufe Lapp Ölflex LS-Kabel in High-End-Konfektionierung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,

ich habe ein Set Lapp Ölflex Classic 110 4G6 in Bi-Wiring abzugeben. Die Kabel sind 3 Meter lang, in nahezu perfekter High-End-Konfektionierung, mit hochwertigem ViaBlue-Zubehör, Kabelschuhen aus reinem Kupfer (nix Bronze oder schlimmeres), Nickel frei vergoldet (es gibt kaum 'was besseres), die Kabelschuhe sind sowohl gecrimpt (mit 8 Tonnen Druck einer Monster-Crimpzange) als auch zusätzlich bestens verlötet (ViaBlue Silberlot).

Die Kabel wurden 72 Stunden lang am Proburn Cable Burn-in Accelerator bei HiFi-Regler eingebrannt (Urkunde vorhanden) und dann etwas mehr als sechs Wochen intensiv eingespielt. Man kann mit diesem Set also sofort in Bestform los legen.

Forenpreis: 250,- EUR inkl. Versand

Dieses Kabelset hat bei mir gegen das Magnan "Signature" (UVP 3.600,- EUR in Bi-Wiring) eine gar nicht so schlechte Figur abgegeben und war in einer Disziplin sogar eine Nasenlänge voraus. Allerdings habe ich mich jetzt letztlich dazu entschlossen beim Magnan "Signature" zu bleiben, dem das Lapp-Kabel dann doch nicht in allen Belangen das Wasser reichen kann (der Grund zum Verkauf). Aber das ist ja wohl auch absolut keine Schande für das Lapp-Kabel, gegen ein solches Ultra-High-End-Kabel den Kürzeren zu ziehen. Alleine die Tatsache, dass ich mir grundsätzlich durchaus vorstellen kann mit dem Lapp-Kabel höchst zufrieden Musik genießen zu können adelt das Lapp-Kabel; dieses Prädikat kommt mir nämlich nur äußerst selten über die Lippen. Im Übrigen sei erwähnt, dass ich es jederzeit z.B. einem ViaBlue S6-Silver vorziehen würde, das das Dreifache kostet. Ich glaube kaum, dass man zum aufgerufenen Preis (!) derzeit ein besseres Lautsprecher-Kabel auf diesem Planeten erstehen kann.

Bei Interesse bitte E-Mail oder PN.

Audiophile Grüße!
Michael

wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Mikelinus am 11 May, 2019 12:59 37.

11 May, 2019 12:23 54 Mikelinus ist offline Email an Mikelinus senden Beiträge von Mikelinus suchen Nehmen Sie Mikelinus in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.
.
.
...und verkauft!
.
.
.

wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mikelinus am 11 May, 2019 16:21 18.

11 May, 2019 16:19 51 Mikelinus ist offline Email an Mikelinus senden Beiträge von Mikelinus suchen Nehmen Sie Mikelinus in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So muß das!

Wer ist denn der Glückliche?

Kriegen wir bestimmt wieder bald einen neuen user Bericht .

Prost

Prost

11 May, 2019 17:34 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Kellerkind

...Wer ist denn der Glückliche?

...ein lieber Spezel aus einem Nachbarforum

wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mikelinus am 11 May, 2019 23:19 48.

11 May, 2019 23:19 23 Mikelinus ist offline Email an Mikelinus senden Beiträge von Mikelinus suchen Nehmen Sie Mikelinus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Kabel » Verkaufe Lapp Ölflex LS-Kabel in High-End-Konfektionierung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1424 | Spy-/Malware: 1658
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum