RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Game of Thrones kommt mit Staffel 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Game of Thrones kommt mit Staffel 6 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich war eigentlich sicher gelesen zu haben, daß Staffel 5 letztes Jahr die Saga beendet und man hat dort ja schon öfter Kritiken gelesen, daß das Pulver verschossen sei.

Nun wird Staffel 6 schwer gebührenpflichtig auf Amazon beworben, ich dachte, ich lese nicht richtig.

OK - es geht weiter!

Hats schon einer gesehen?

:Prost

Prost

12 May, 2016 09:21 34 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
marcel76 marcel76 ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein noch nicht gesehen,-
und nein! JOHN SCHNEE ist erstmal TOT!!!!
Das muss weiter gehen...und wird es auch. Ich bin auch gespannt wann es weiter geht.Mich hat eine Serie noch nicht so gepackt wie diese ;Lachen

12 May, 2016 19:47 54 marcel76 ist offline Email an marcel76 senden Beiträge von marcel76 suchen Nehmen Sie marcel76 in Ihre Freundesliste auf
Siggi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... habe die ersten 3 Teile gesehen.

was soll ich sagen, ......

ich verrate mal nix.

Morgen kommt der 4 te Teil der 6 ten Staffel.

Bei dem Erfolg wird es mit Sicherheit nächstes Jahr
eine 7 te geben.

LG. S.

15 May, 2016 10:57 51
Mmichel Mmichel ist männlich
Lebende Foren Legende

Und ich habe noch nicht mal eine Folge gesehen... ;Ironie
Bin ich jetzt ein ausgestossener ?? ( Spass ) :Daumen runter

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

15 May, 2016 11:06 32 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Siggi
Gast

...keine Folge

...na dann aber mal los mit der ersten Staffel.

Habe mich auch lange gegen Serien gewehrt.
irgendwann kommst du nicht drumrum.

Über tausend 5 Sterne Rezensionen auf Amazon,
können nicht lügen.
ist nicht umsonst eine (oder überhaupt die heiß diskutierteste) der erfolgreichsten Serien.

LG S.

15 May, 2016 11:49 53
Lando
Eroberer

Ihr seid Schuld, dass ich jetzt auch mit der ersten Staffel begonnen habe.

Und was soll ich sagen? HAMMER ;Tänzer

15 May, 2016 23:55 23 Lando ist offline Email an Lando senden Beiträge von Lando suchen Nehmen Sie Lando in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Lando
Ihr seid Schuld, dass ich jetzt auch mit der ersten Staffel begonnen habe.

Und was soll ich sagen? HAMMER ;Tänzer

Hallo Lando,

bleibe dran - diese Serie nimmt sehr langsam an Fahrt auf und wird dann immer rabiater, übertrifft in Bildern und Schlachten teilweise sogar die Herr der Ringe Epen.

Von DRachen, Zombie Horden, Zauberinnen, Gladiatoren,Sexorgien ........bis sonst was - überschreitet alle Grenzen.

Ich schaute gestern bei einem Kumpel die ersten beiden Folgen der sechsten Staffel - und mußte leider feststellen, ich habe den Faden verloren!

Irgendwie muß ich mir vorher die fünfte STaffel noch mal ansehen, ich kapiere gerade nicht mehr wer mit wem und konnte mich gar nicht mehr erinnern daß John Snow umkam........na ja.........der Tod ist ja nicht das Ende:)

Ähnlich ergeht es mir mit Dallas (die neuen Staffeln) - habe hier die DVD s STaffel 3 - fing letzte Nacht damit an - und finde den Anschluß nicht mehr.

Diese Pause von einem Jahr immer zwischendrin ist zu lang für mich geworden bei den Serien - wenns komplizierter wird, verliere ich den Überblick, zumal so viele Schauspieler gleichzeitig in verschiedenen Serien auftreten, wie der Manu Benett, der unter anderem in Spartacus, The Shannarah Chronicles und The Arrow agiert.

Selbst beim Hobbit und bei Xena haute er auf die Kacke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Manu_Bennett

::C

Prost

16 May, 2016 09:40 09 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Siggi
Gast

Hi Lando

Gut so. sonst hätten wir dich verstossen müssen.

Wobei der Mmichel, mildernde Umstände kriegt weil er gestanden hat. :Cool

LG S.

16 May, 2016 12:07 13
Mmichel Mmichel ist männlich
Lebende Foren Legende

;Lachen ;Lachen ;Lachen

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

16 May, 2016 12:08 52 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Also ich habe nun die ersten Folgen durch und muß sagen, irgendwie ist bei mir die Luft raus.

Zig Handlungsstränge und irgendwie ist überall nur noch Blabla angesagt.

Aber das war auch bei der letzten STaffel schon so und dann kam das Ultrabumwumfetz.

:Großes Grinsen

Prost

24 May, 2016 09:14 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

O nein,

wegen Terminschwierigkeiten der Hauptdarsteller lassen die bis zur letzten Staffel, die dann nur noch 6 Teile haben soll -
2 Jahre Raum.

Dieses Jahr kommt nix Neues.

Daumen runter

Prost

29 May, 2018 08:44 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

kleines update nach Jahren -

man kriegt jetzt auf Amazon für 2,99 Euro pro Folge - jede Woche eine neue Folge der abschließenden achten Staffel.

Danach splittet sich das GOT Universum ja in mehrere Serien auf.

Das wird sicher sehr interessant.

Prost

Prost

18 Apr, 2019 08:40 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass monkeybass ist männlich
Routinier

Nachdem ich letzte Woche Urlaub hatte und qusai nur im Freien verbracht habe, also auch kein HiFi und vor allem kein TV.... habe ich mir gestern die ersten zwei Folgen von GoT angesehen... (gleich die ganze Staffel auf Amazon gekauft) .... es bleibt spannend.... die Serie ist echt genial....

24 Apr, 2019 08:09 05 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Meine Frau hat sich nach der ersten Folge endgültig verabschiedet und zu Tode gelangweilt.

Ich guck zugegebenermaßen nur noch, weil die Schauspieler alle so klasse sind, ansonsten wie immer:

Handlung von 2 Stunden wird auf eine ganze Staffel gedehnt.

Irgendwann kommt dann die große Explosion, die wieder für alles entschädigt:)

Meine Frau hat was erzählt, sie hätte irgendwo gelesen, die Drachenkönigin Schauspielerin, die auch auch mit Schwarzenegger in Terminator Genisis agierte - sei so schwer krank?

Ich sehe die eigentlich sehr gerne und würde das schade finden.

Prost

Prost

02 May, 2019 08:33 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Na endlich,

die dritte Folge der achten Staffel war das Beste, was die jemals zustande gebracht haben, auch wenn wieder alles in schwarz und dunkel ersoffen ist.

Aber an Spannung und Gemetzel nicht zu toppen.

Die ersten beiden Folgen hätten die weglassen oder auf 10 Minuten kürzen können.

Ich glaube ich habe vorher noch nie eine Schlacht gesehen, die über 75 Minuten dauert.

Dafür landen die bestimmt im Guineß Buch der Rekorde!

Was ein abartiges Gemetzel und eine irre Spannung.

Prost

Prost

12 May, 2019 08:22 47 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Game of Thrones kommt mit Staffel 6 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1424 | Spy-/Malware: 1658
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum