RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Aktive LS » Veschiedene Marken » Verkaufe Klipsch R-15PM Aktiv-Lautsprecher in schwarz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael S.
Foren As

Verkaufe Klipsch R-15PM Aktiv-Lautsprecher in schwarz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klipsch-Freunde,

ich verkaufe meine Aktiv-Boxen Rp-15PM in schwarz.

Optisch und technisch 1A. Ich habe Sie am 13.08.2018 über Amazon Marketplace gekauft und seitdem am PC benutzt. Für meinen Schreibttisch sind sie aber doch überdimensioniert und sind kaum benutzt worden.

Festpreis liegt bei 270 EUR inkl. Versand.

Viele Grüße

Michael

05 Mar, 2019 14:36 29 Michael S. ist offline Email an Michael S. senden Beiträge von Michael S. suchen Nehmen Sie Michael S. in Ihre Freundesliste auf
Michael S.
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Boxen sind noch zu haben...

Preisupdate : 250 EUR!!!

21 Apr, 2019 09:27 46 Michael S. ist offline Email an Michael S. senden Beiträge von Michael S. suchen Nehmen Sie Michael S. in Ihre Freundesliste auf
Michael S.
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind verkauft...Danke für's reinstellen dürfen

01 Jun, 2019 07:46 54 Michael S. ist offline Email an Michael S. senden Beiträge von Michael S. suchen Nehmen Sie Michael S. in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Gratuliere und gerne doch!

Ich schließ dann hier den Thread.

Prost

01 Jun, 2019 08:26 07 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Aktive LS » Veschiedene Marken » Verkaufe Klipsch R-15PM Aktiv-Lautsprecher in schwarz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1429 | Spy-/Malware: 1713
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum