RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » PC, Streamer, Netzwerkgeräte » Akku-Netzteil am DSL-Router » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas*68
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind

Morjen morjen Mustafa,

derarte Bemerkungen mögen dir und vielen anderen zur Belustigung beitragen und sind ein gutgemeinter Scherz -

aber Betroffenen, die unter massiven Voodoo Problemen wegen Elektrosmog im
Haushalt kämpfen ... - denen geht da leicht der Hut hoch.

Prost

Informieren der Trägermaterialien ist nichts neues, gibts in vielen Bereichen. Auf die Schnelle fällt mir z.B. gara Wasser ein – absolut klasse. Der eine ist dafür empfänglich der andere halt nicht, so what?
Ich habe meinem Router auch ein vernünftiges (EMI, EMV!) NT + Filter spendiert und das ab Werk beigefügte 3,80 EUR NT entsorgt. Der minimale Aufwand hat sich gelohnt.
LG Andreas

02 Jun, 2019 01:21 43 Andreas*68 ist offline Email an Andreas*68 senden Beiträge von Andreas*68 suchen Nehmen Sie Andreas*68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » PC, Streamer, Netzwerkgeräte » Akku-Netzteil am DSL-Router » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1436 | Spy-/Malware: 1756
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum