RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Hörspiele - gibt es so was heute noch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Hörspiele - gibt es so was heute noch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

manchmal denke ich an meine Jugend zurück, da besaß ich hunderte von Hörspielen auf Schallplatte und war da immer ganz begeistert von und hörte die rauf und runter.

Mein erstes Hörspiel als kleiner Bengel war: Mopsy Mops.

Später dann so Sachen wie Dschungelbuch, Nibelungensage, Aristocats, Bernhard und Bianca und weiß der Geier.

Dann gab es so eine ganze Reihe - den Namen habe ich vergessen, aber es ging um einen Professor, der ein Schiff entwickelte, mit dem man sich unter die Erde buddeln konnte und dann mit ner Horde Jugendlicher laufend die Welt rettete.

:)

Meine Lieblingshörspiele waren wohl Das Gespensterschiff und Verschollen im Bermuda Dreieck.

Natürlich hatte ich später auch Star Wars als Hörspiel:)

Ich frage mich, ob es das heute überhaupt noch gibt?

OK, Hörbücher hat meine Frau etliches - aber das sind ja keine Hörspiele.

Ich würde wirklich gerne mal wieder ein gutes Hörspiel erleben, vorzugsweise aus dem Science Fiction Milieu.

Falls es so was gibt, habt ihr Empfehlungen?

Verwirrt

Prost

23 Apr, 2019 08:33 42 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel Mmichel ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Perry Rhodan ??
Weiss aber nicht ob es die noch gibt....

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

23 Apr, 2019 18:44 01 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mmichel
Perry Rhodan ??
Weiss aber nicht ob es die noch gibt....

Das wär ja geil,
muß ich mich mal umschauen nach!

Die Romane und Bücher habe ich verschlungen - und das viele Jahre lang!

Prost

Prost

23 Apr, 2019 19:29 22 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel Mmichel ist männlich
Lebende Foren Legende

Perrypedia......., mal suchen Zwinker

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

23 Apr, 2019 19:57 04 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich hab nun mal einige Hörspiele ausprobiert - ist heute leider nicht mehr mein Ding. Auf unlimited gibts sogar etliche Star Wars Sachen.

Irgendwie funktioniert das Kopfkino nicht mehr so gut wie früher, da an Filme gewöhnt.

Ach was hab ich das früher geliebt!

Prost

Prost

03 May, 2019 08:04 02 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Andreas*68
Mitglied

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen morjen,

ich hab nun mal einige Hörspiele ausprobiert - ist heute leider nicht mehr mein Ding.
Prost

Probier mal "Die dunkle Seite der Liebe" von Rafik Schami. Dieses Hörbuch ist genial, geht gute 26 Stunden. Ist halt kein so seichter scheiß ... hat zig Preise abgeräumt.
"Das Geheimnis des Kalligraphen" gehört irgendwie mit dazu. Macht nochmals 9 Stunden.

Ein Ausflug in eine andere Welt!

08 Jun, 2019 20:47 15 Andreas*68 ist offline Email an Andreas*68 senden Beiträge von Andreas*68 suchen Nehmen Sie Andreas*68 in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Danke für den Tipp!

Suche da verzweifelt was fürs Laufband!

Prost

Prost

08 Jun, 2019 21:48 57 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Hörspiele - gibt es so was heute noch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1426 | Spy-/Malware: 1692
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum