RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan Labs Unterforum eingerichtet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Thivan Labs Unterforum eingerichtet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen Freunde,

David hat auf meinen Wunsch nun ein eigenes Thivan Unterforum eingerichtet.

Ist ab sofort am Start, die Threads über Thivan Produkte, die ich in Erinnerung habe, hab ich da gleich mal reingeschoben.

Da Thivan ein Anbieter von so vielen verschiedenen Lautsprecher Technologien ist und obendrein noch Röhrenverstärker, Kabel, Zubehör und DA Wandler herstellen und im Forum auf viel Resonanz und Interesse stoßen , fand ich den Schritt sinvoll.

Würde mich freuen, wenn das auch mithilft diesen "Newcomer in Europa" etwas bekannter zu machen- in Vietnam ist das ja schon lange eine Größe.

Ich selber habe ja nun 2 verschiedene Lautsprecher und Kabel von denen im Hause - und hatte noch nie so viel Spaß mit "Verwöhn Hifi".

Und ohne unser Forum hier und damals Hurzels Kommentare - wäre ich selber nie auf Thivan gestoßen.

Prost

Prost

15 Jun, 2019 07:04 53 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan Labs Unterforum eingerichtet » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 61 | prof. Blocks: 1440 | Spy-/Malware: 1771
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum