RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Advance Paris My Connect 50 an ADVANCE ACOUSTIC Smart BX1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinerle
Routinier

Advance Paris My Connect 50 an ADVANCE ACOUSTIC Smart BX1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hier zwei Bilder von meinem Duo.

Ihr kennt ja meine Meinung zum Verstärker und Kabelkang.
Es geht rein um den Leistungszuwachs ;)
Nein nicht ganz, meine Augen essen mit Großes Grinsen
Befeuertvon dem BX1 werden die Klipsch RP 6000F-passend an 8 Ohm.

25 May, 2019 01:13 23 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Snickers Snickers ist männlich
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na bei den schönen Zeigern würde es mich wundern, was die Klipsch an Leistung ziehen, wenn man sie so richtig aufdreht Breakdance

25 May, 2019 03:38 34 Snickers ist offline Email an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehmen Sie Snickers in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorallem bis die mal Ausschlagen Großes Grinsen
Ich werde ja schon taub bei den mageren 2x45 Watt vom MyConnect.

Die großen Advance habe ich schon ewig auf dem Radar nun ist es die "kleine" Endstufe, ich freue mich wie ein kleines Kind.

Möchte mir dazu noch gut abgeschirmte Chinch gönnen.
Der Zuschlag von den Stadtwerken für einen extra Boost auf die Leitung darf natürlich nicht fehlen Zwinker

25 May, 2019 04:46 44 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Mmichel Mmichel ist männlich
Lebende Foren Legende

Optisch eine Augenweide..... Prost
Hatte auch mal mit dem X-I 120 geliebäugelt... Grinsengel

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

25 May, 2019 08:29 43 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Morjen morjen,

ich selber hatte - um 2005? - einen großen Advance Acoustic Vollverstärker - an der Klipsch RF 7 MK 1. Werner Enge führte mich damals zu diesen Produkten hin (kaufte auch den passenden CDP gleichen Hauses mit Röhren).

Mit der RF 7 MK 1 war das ein traumhaftes Matching.

Prost

Prost

25 May, 2019 08:48 05 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Ich habe mal irgendwo gelesen: Man sagt Advance ein gewisses Eigenrauschen (Grundrauschen) nach.
Was ich mit dem MyConnect auch bestätigen kann.
Den BX1 hatte ich letzte Nacht gegen 03.00 Uhr in Betrieb genommen. Zuerst ein leises Brummen zu hören, es klang wie Netzteilbrummen vom PC wenn man Audio übers Mainboard schleift.

Es lag am Chinchstecker-schlechte Abschirmung bzw keine Ahnung warum, nur gut das ich ausreichend Ersatz hier habe.

Ergibt Banane auf XLR Sinn ?
https://www.amazon.de/gp/product/B07D31L...YM0DNIYM8&psc=1

Nachher wenn ich alleine bin wird getestet ;)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von heinerle am 25 May, 2019 13:32 12.

25 May, 2019 11:58 16 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Hallo Heinerle,

zu den Neueren kann ich nix sagen - früher hat nix gerauscht.

War ein amp für Liste 1800 oder 1900 Euro.

Probleme gab es wohl mit den Zeigern - die falsche Werte anzeigten und einem sehr früh sehr stark greifenden Lautstärkeregler - ersteres wurde gleich repariert und für zweiteres wurde später eine Lösung gefunden.

Prost

Prost

25 May, 2019 15:47 05 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Servus Kay.

Sind die Verstärker immer noch so hell abgestimmt ??

25 May, 2019 16:56 29 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Das kann ich jetzt nicht so sagen Micha, Bassbrummer sind es keine.
Neutral trifft es glaube ich ganz gut.

Hier für Euch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=pbuwVoss6K4&feature=youtu.be

25 May, 2019 16:59 24 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Hast du schon ein wenig Erfahrung sammeln können ???

16 Jun, 2019 07:54 11 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Advance Paris My Connect 50 an ADVANCE ACOUSTIC Smart BX1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1426 | Spy-/Malware: 1692
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum