RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » Analoge Geräte » Plattenspieler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinm
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine schreibtischplatte ...

drei strassenecken weiter ist ein Schreiner. 120,-- mit Anlieferung. Ich hab Rücken und Knie kann das nicht durch die halbe Stadt tragen
mein sohn hat mir eine auf mass gesägt und vorbeigebracht. ohne Lieferkosten. 15,-- Materialpreis.

08 Jul, 2018 20:06 07 martinm ist offline Email an martinm senden Beiträge von martinm suchen Nehmen Sie martinm in Ihre Freundesliste auf
söckle söckle ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ich war vorgestern beim hiesigen Schreiner. Obwohl Er am Telefon skeptisch war, hat er mir direkt eine topfebene Platte zugeschnitten. Es war ein "Reststück" und hat sage und schreibe 5€ gekostet. Also rund die Hälfte des Baumarktpreises :-)....

die Geschichte hat mich spontan animiert, noch mal über mein Boxenprojekt nachzudenken. Das freilich derzeit noch keines ist. Mal sehen....

Clowni

P.S.: Kreissägen werden heute auch elektronisch gesteuert. Man gibt die Plattenmasse ein, und die Säge stellt dann automatisch den korrekten Abstand zum Sägeblatt ein. Anbeten

19 Jul, 2018 13:29 54 söckle ist offline Beiträge von söckle suchen Nehmen Sie söckle in Ihre Freundesliste auf
terminator
Foren As

@söckle

Du hast PN wegen OkkiNokki

22 Jul, 2018 12:25 39 terminator ist offline Email an terminator senden Beiträge von terminator suchen Nehmen Sie terminator in Ihre Freundesliste auf
monkeybass monkeybass ist männlich
Haudegen

Habe gerade gelesen, dass eine neue, verbesserte, Version des pro-ject The Classic der EVO herausgebracht wird...

unter anderem ist jetzt ein Alu Subteller verbaut, den es auch als upgrade zu kaufen gibt... was meint ihr... die paar € wert ?

https://www.sempre-audio.at/Pro-Ject_The...ade.id.6903.htm

18 Jun, 2019 11:44 54 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » Analoge Geräte » Plattenspieler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1429 | Spy-/Malware: 1713
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum