RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Wünsche, Anregungen, Ideen » Wie account löschen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Wie account löschen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

es liegt in der Natur von Foren, daß Leute kommen und gehen -
mal ist man drin im Hobby, mal draußen - mal interessiert einen was, mal nicht-
mal fühlt man sich wohl - manchmal nicht.

So kriege ich ab und an mails mit der Bitte um Löschung des accounts.

Eigentlich bedarf es mich nicht dazu -

man muß sich doch nur ganz normal abmelden -

dann den link für anmelden wählen -

ist dieser hier:

https://www.kellerkind-audioforum.at/login.php?sid=

Dann Username und Kennwort eingeben und untendrunter statt auf anmelden nebendran den Button "Löschen" betätigen.

Prost

Prost

22 Jun, 2019 14:50 51 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Koreolis

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Über "Löschen" wird nicht der Account gelöscht - es wird lediglich (falls bereits getippt oder im Cache) Benutzername/Passwort innerhalb der Eingabemaske entfernt.

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Koreolis am 15 Jul, 2019 18:10 40.

15 Jul, 2019 18:10 10 Koreolis ist offline Email an Koreolis senden Beiträge von Koreolis suchen Nehmen Sie Koreolis in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ob man sich zwangsweise vom Admin entfernen lassen muss. Solange ich kein eMail Spam vom Forum kriege, bleibe ich einfach vom Forum fern. Da wird aus meiner Sicht viel Tralala um Nix gemacht.

15 Jul, 2019 18:54 13 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Kellerkind Forum » Wünsche, Anregungen, Ideen » Wie account löschen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1436 | Spy-/Malware: 1756
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum