RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monkeybass monkeybass ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

flash forward war eine coole Serie.... lief damals sogar im öffentlich rechtlichen ORF.... zu der Zeit hatte ich noch Fernsehen.... ;-)

Ich hab mir gestern alle Folgen von "Catastrophe" Staffel 4 angesehen (sind bloß 23-24 min pro Folge) .... ich bin aus dem lachen nicht raus gekommen.... so eine schräge Serie....

08 Apr, 2019 08:58 02 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Mmichel Mmichel ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hat mir sehr gut gefallen: The Night Manager

https://www.youtube.com/watch?v=g-ZcaKdvML8

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

Ist schon gut "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Ist schon gut

24 Apr, 2019 17:48 53 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Hallo Micha,

über den Night Manager habe ich damals 2016 einen Thread aufgemacht, interessierte aber wohl niemanden.

https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...readid=682&sid=

Ich fands klasse!

Prost

Prost

25 Apr, 2019 08:43 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Von Bosch ist jetzt die fünfte Staffel raus! Gut wie immer.

Mittlerweile spielen da 3 Leuts aus Lost mit:)

The Bold Type gibts jetzt Staffel 3 - liebt meine Frau.

Shades of Blue gibts jetzt Staffel 3 - wollen die aber Extra Kohle sehen - was micht ärgert, da 1 und 2 in Prime enthalten war.
Aber ist halt auch wirklich eine megageile Serie.

Prost

Prost

30 Apr, 2019 08:49 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

OK,

habs jetzt kapiert, wollte nämlich Shades of Blue Staffel 3 kaufen und stellte dann fest, die gibts nur in englisch - ist noch nicht durch die Synchro -
das wird wohl der Grund sein, warum die noch nicht in Prime drin ist.

Prost

Prost

01 May, 2019 08:41 50 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Gestern eine ältere Serie von 2004 entdeckt, die ich gar nicht kannte:

5ive days to live

Ist eine hochkarätig besetzte SciFi Channel Produktion mit unter anderem Timothy Hutton und Randy Qauid.

Leider ist die deutsche Tonspur irgendwie phasenverdreht.

Habe dennoch mal die ersten beiden Folgen gesehen - ist mal was ganz anderes und toll gespielt.

Prost

Prost

01 May, 2019 08:49 03 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend,

Body of Proof gibt es jetzt schon 3 Staffeln- die ersten beiden Folgen der ersten Staffel finden wir hier echt geil!

Ist ne alte Serie von 2010 mit der Frau Delany aus Desperate Housewifes - aber echt cool.

Prost

Prost

02 May, 2019 22:18 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Noch eine sehr vielversprechende neue Serie bei Amazon, ich kenne erst die Pilotfolge, aber die rockt ohne Ende:

Deception

Geht um einen Magier ähnlich wie Copperfield, der die Polizei/FBI unterstützt um seinen Bruder aus dem Knast zu hauen, der von einem anderen Magier aufs Glatteis geführt wurde.

Sehr actionreich in Szene gesetzt.

Prost

Prost

03 May, 2019 07:59 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Abgefahrene holländische Säuferkommödie um einen Stuntman:

The Low Budget Stuntman

Echt krasse Gags!

Prost

Prost

03 May, 2019 09:23 14 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

gestern voll den Tobsuchtsanfall gekriegt.

Erst am Morgen freute ich mich schier kaputt, daß MARS auf der Startseite für Prime Mitglieder unter neu hinzugefügt die zweite Staffel bereit steht, nachdem ich letztes Jahr die erste Staffel so genossen habe.

Das ist eine Mischung aus Doku und Spielfilm unter anderem von Ron Howard mit großen Aufwand produziert.

Also ich gestern morgen die ersten 1,5 Folgen gesehen und vor Freude dabi aufm Laufband gehüpft.

Gestern abend wollte ich das dann in der Watchlist weiter betrachten -

haben die das Prime entnommen und ich soll für jede Folge 2,99 Euro abdrücken - auch für die zweite Folge, die ich bereits zur Hälfte gesehen habe, kann ich nicht fortsetzen, sondern muß zahlen und die von vorne sehen.

Weiß einer, wo man sich da mal beschweren kann, das kanns doch nicht sein, daß die morgens eine Staffel für Prime einstellen und die abends um 6 nicht mehr verfügbar ist.

Verwirrt

Prost

10 May, 2019 08:13 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich stieß gestern auf Amazon auf den Trailer der bald kommenden Prime Serie: Good Omens

Meine Güte was eine Besetzung und abgefahrene Handlung - ein Augenschmaus.

Hier auf youtube der Prime Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=hUJoR4vlIIs

Prost

25 May, 2019 08:02 25 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Good Omens war für mich der totale Reinfall, habe den Kinderkram nach 3 Folgen aufgegeben:(

Dafür fing ich noch einmal mit einer älteren Serie an, die ich vor ca. 2 Jahren im Erstversuch nach ner halben Stunde aufgegeben habe, weil mir jetzt mehrfach erzählt wurde, daß die richtig gut sei.

Die Serie heißt Tyrant -

habe innert einer Woche 2 von 3 Staffeln in mich reingefressen und bin schwer begeistert.

Toll gemacht, super Schauspieler und Handlung und Soundtrack!

Dann gibts noch eine neue Serie, die recht abgefahren ist - habe jetzt 4 oder 5 Folgen durch: Nosferatu

In der Rolle des Nosferatu der aktuelle Kino Spock Schauspieler aus Star Trek.

Ist etwas langatmig, aber mal was Anderes.

Heute schau ich mir Kim an - ein neuer Sci Fi Film auf Prime -
mit Randy Quaid - Vorschau ist recht nett.

Valerian - den kenne ich ja schon und zigmal gesehen - ist jetzt auch bei Prime verfügbar!

Prost

Prost

10 Jun, 2019 15:38 08 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ist zwar leider kostenpflichtig auf Amazon, aber einer der ergreifendsten Filme, die ich im Leben zu sehen kriegte: Werk ohne Autor.

Dauert über 3 Stunden, die im Fluge vergehen - eine deutsche Mega Produktion.

Hier mal der bereits ergreifende Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=vfUK_adu26g

Überhaupt kommen in letzter Zeit immer mehr sensationell gut gemachte Sachen aus Deutschland, die den ganzen Hollywood Kram ziemlich "künstlich" aussehen lassen.

Prost

Prost

11 Jun, 2019 07:48 41 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Sehr schön-

The good fight - Staffel 2 ist verfügbar auf prime.

Das ist quasi die Fortsetzung der erfolgreichen Serie The good wife.

Wer auf Anwaltsserien steht ala Boston Legal und Suits wird hier bestens bedient.

Bei the good fight machen mehrere Game of Thrones Schauspieler mit!

Prost

Prost

23 Jun, 2019 17:28 17 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ich stieß durch Zufall bei den Prime Filmen, die nur noch kurze Zeit zur Verfügung stehen, auf das mir gänzlich unbekannte Action/Abenteuerwerk:

In the Blood

Da machen eine Menge bekannter Gesichter mit - daher bin ich überrascht von dem Film nie was gehört oder gelesen zu haben - sehr solide produziert und gute Handlung.

Tolle Landschaftsaufnahmen gibts obendrein - ich will von der Handlung nicht viel verraten -lohnt sich anzuschaun!

Hier der Trailer auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=S5Sn6ZIA3bo

Prost

Prost

28 Jun, 2019 08:32 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nachdem mir In the Blood so geil gefallen hat auf Amazon fiel mir auf Netflix ebenfalls ein Film mit der mir völlig unbekannten Hauptdarstellerin Gina Carano auf - der heißt Haywire.

Da spielt die auch wieder die Hauptrolle und um sie herum lauter Hollywoodgrößen wie Michael Douglas, Antonio Bandeiras, Ewan Mc Gregor, MIchael Faßbender usw.-

kann das gar nicht fassen, daß die derarte Stars - war bei in the blood ähnlich - um sich reiht und denen die Show stiehlt.

Habe dann mal nach der Frau gegoogelt - ist wohl eine ehemalige Martial Arts Kämpferin und spielte schon in zahlreichen Filmen mit, die ich teilweise kenne, wo sie mir aber nicht in Erinnerung blieb.

Haywire ist auch ganz gut - aber nicht so prall wie In the Blood.

Der Kampfstil der Frau ist schon außergewöhnlich.

Rabiat und robust:)

Prost

Prost

30 Jun, 2019 07:08 13 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Auch ein Ding.

Auf Netflix läuft seit Jahren mit Megaerfolg die Krimiserie Broadchurch.

Ist eine englische Produktion mit David Tennant in der Hauptrolle.

Jetzt gibt es auf Amazon die Serie Gracepoint.

Da schaute ich rein und stellte fest, daß es völlig identisch ist mit Broadchurch- sogar derselbe Hauptdarsteller - man hat nur die Handlung in die USA verlegt -

Wikipedia bestätigte mir das dann auch. Komplettes Remake.
Im Gegensatz zum Original jedoch kein Erfolg und Schluß nach Staffel 1.

Dafür sind die anderen Rollen bombastisch besetzt, Anna Gun (Hauptdarstellerin aus Breaking Bad) hat hier die weibliche Hauptrolle, Stephen Zegers (Baywatch, Titanic usw.), Nick Nolte und haufenweise andere berühmte Gesichter.

Der Sinn, warum man eine laufende Serie neu verfilmt mit gleichem Hauptdarsteller ohne irgendwas zu verändern erschließt sich mir nicht.

Gucken tue ich es dennoch :)

Prost

Prost

18 Jul, 2019 08:26 07 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1429 | Spy-/Malware: 1713
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum