RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Erfahrungsaustausch » IT-Links zu interessantes Seiten » Hififorum.at nicht erreichbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tf11972 tf11972 ist männlich
Foren As

Hififorum.at nicht erreichbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe heute das Problem, dass ich bei Hififorum.at zwar auf die Startseite komme, aber auf sämtliche Links nicht zugreifen kann. Auch das Einloggen funktioniert nicht.

Ist das bei euch auch so?

www.forestpipes.de

22 Jul, 2019 11:27 46 tf11972 ist offline Email an tf11972 senden Homepage von tf11972 Beiträge von tf11972 suchen Nehmen Sie tf11972 in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Mitglied - kann aber jedoch auf die Beiträge zugreifen.

22 Jul, 2019 11:54 57 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

ich lese dort schon um 10 Jahre nicht mehr mit (aus Zeitgründen) -
aber ich probierte für dich eben mal reinzukommen -
es kommt nur eine Startseite und die ist vom Format viel zu groß - muß ich scrollen zum Lesen -

und egal was ich anclicke dort , nichts funktioniert.

Wahrscheinlich stellt David irgendwas um.

Schreibt ihn doch mal an.

Prost

Prost

22 Jul, 2019 14:21 31 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Dauergast
König

Läuft bei mir tadellos.

22 Jul, 2019 14:28 26 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
tf11972 tf11972 ist männlich
Foren As

Jetzt funktionierts bei mir auch wieder. Danke für euer Feedback!

www.forestpipes.de

22 Jul, 2019 15:07 35 tf11972 ist offline Email an tf11972 senden Homepage von tf11972 Beiträge von tf11972 suchen Nehmen Sie tf11972 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Erfahrungsaustausch » IT-Links zu interessantes Seiten » Hififorum.at nicht erreichbar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 55 | prof. Blocks: 1440 | Spy-/Malware: 1771
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum