RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Kabel » ASR Emitter II Ex. Bat. ViaBlue Netzverkabelung X40/X25 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikelinus Mikelinus ist männlich
Eroberer

ASR Emitter II Ex. Bat. ViaBlue Netzverkabelung X40/X25 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe ASR-Fans,

hier trenne ich mich nun von meinem Satz ViaBlue Netzkabel, meines ASR Emitter II Exclusive Battery, wegen schon vor längerer Zeit erfolgten Upgrades auf die "Elektrolurche" des Master Nofu (aus dem open-end-music Forum).

Die angebotenen ViaBlue Netzkabel wurden ebenfalls vom Meister Nofu konfektioniert, bestehend aus 2x X40 für die beiden Hauptnetzteile und 1x X25 für das Akkunetzteil, je in ca. 180 cm Länge, mit den Original ASR Schutzkontakt- und Kaltgerätesteckern, welche nach wie vor auch bei den neuesten Geräten verwendet werden.

Auch heute noch würde ich diese ViaBlue-Netzverkabelung den originalen ASR-Magigcords vorziehen.

Festpreis: 450,- EUR inkl. Versand

Theoretischer Neupreis eines ViaBlue Sets wäre ca. 1020,- EUR, daher werde ich Preisverhandlungen ignorieren, das Set spielt großartig und bringt das ASR Emitter Flaggschiff eine schönes Stück voran.

Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, dass bei einem Kabel der Gewebeschlauch nicht ganz optimal im Stecker sitzt, was möglicherweise nur einen super-pingeligen Zeitgenossen wie mich stören würde und ansonsten im Rack, hinter dem Netzteil, so wie so schnurz egal ist und der großartigen klanglichen Leistung keinen Abbruch tut.

Bei Interesse bitte PN

Viele Grüße
Michael

wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

01 Jun, 2019 00:42 50 Mikelinus ist offline Email an Mikelinus senden Beiträge von Mikelinus suchen Nehmen Sie Mikelinus in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:)

Morjen morjen, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich schon, du turnst mir nach, bevor ich durchstarte:)

und verkaufst den Emmi und gehst ohne zu hören aufs neue Modell.

Ich hör mir die neuen mit den anderen Transen, IC s usw. erstmal an, Niko kommt mich besuchen, sobald die Hausrenovierung durch ist.

Die neuen sollen Stimmen weit besser können, insgesamt weicher sein, aber nicht mehr ganz so detailliert obenrum.

Prost

Prost

01 Jun, 2019 09:48 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

...wenn der neue Emitter NOCH weicher spielt und auch die jetzige, phänomenal tolle Auflösung und Schnelligkeit reduziert wird, denn werde ich mir das neu kommende Modell so wie so nicht holen. Mein aktueller Emitter spielt derart traumhaft klasse, dass ich nicht viel vermisse, der beste Emitter den ich je hatte.

Was mich jetzt aber schon 'n bisschen anpisst, ist der Umstand, dass ich mir gerade eben erst vor einem halben Jahr das neueste Modell geleistet habe und vor dem Kauf AUSDRÜCKLICH gefragt hatte ob derzeit eine Weiter- oder Neuentwicklung in der Pipeline ist und beides verneint wurde - sonst hätte ich noch gewartet - und jetzt dann DOCH ein neues Modell kommt (das sicherlich nicht erst in den letzten drei Wochen ausgebrütet wurde); ...GRRR!!!

wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Mikelinus am 03 Jun, 2019 22:45 16.

03 Jun, 2019 22:38 37 Mikelinus ist offline Email an Mikelinus senden Beiträge von Mikelinus suchen Nehmen Sie Mikelinus in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

...das ViaBlue Netzkabelset ist übrigens noch zu haben.

VG
Michael

wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

03 Jun, 2019 22:42 20 Mikelinus ist offline Email an Mikelinus senden Beiträge von Mikelinus suchen Nehmen Sie Mikelinus in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Joo, geht mir auch nicht anders.
Aber egal, nimmt mir den Spaß an meinem von 2018 nicht die Bohne.
Prost

Prost

04 Jun, 2019 07:00 22 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

...Sind noch zu haben.
Hat jemand grundsätzlich Interesse?

wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)

31 Jul, 2019 16:27 32 Mikelinus ist offline Email an Mikelinus senden Beiträge von Mikelinus suchen Nehmen Sie Mikelinus in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Kabel » ASR Emitter II Ex. Bat. ViaBlue Netzverkabelung X40/X25 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1430 | Spy-/Malware: 1731
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum