RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neuen T-Shirts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HearTheTruth
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen morjen,

Also in meiner Jugend war das ganz anders.
Ich selber war spitz wie Nachbars Lumpi - aber für alle meine rockschaffenden Kumpels und mich war es schier unmöglich eine Freundin zu kriegen- egal wie gut da wer von uns ausgesehen hatte -

weil wirklich absolut kein Mädchen damals was mit Rockern und Nietentypen geschweige denn Langhaardackeln was zu tun haben wollte in unserer Heimatstadt. Angesagt warste allenfalls, wenn du einen auf Boy George gemacht hast:)

Auf den ganzen Rock und Metalkonzerten habe ich nie mehr als eine Handvoll Frauen gesehen - ganz anders wie heute.

Einzige Ausnahme war mal ein Schlagzeuger, mit dem ich ca. 1983 - 1986 zusammen arbeitete, aber der war steinreich, Papa hatte einen Riesenmöbelmarkt und er hatte entsprechende Partrymöglichkeiten mit Swimmingpool und sah aus wie Tom Cruise.

Der hatte selbst bei den Bandproben oft ne Schar Frauen um den Hals hängen.

Dementsprechend war er immer bei der Sache.

Daß Frauen auf Rocker stehen ging irgendwann los, als Bon Jovi groß wurde. Und halt die Poser Geschichten aufkamen:)

Übrigens selbst bei Iron Maiden hinter der Bühne erlebte ich nur Adrian Smith in Frauenbegleitung.

Prost

Hi

Also ich hatte das relativ einfach.
Ich war bei den Sannyasins und dem sogenannten Sex Guru aus Poona,Bhagwan Shree Rajneesh(Osho) .

Da wurd nicht nur über Sex gesungen oder philosophiert,da war knallharte Praxis angesagt.
Auch außerhalb der Ashrams. Das war genial,ich war ne lange Zeit absolut Sexsüchtig und 3 Tage ohne Sex haben mich Depressiv gemacht.
Heute halte ich es länger ohne aus Genie
Hatte jetzt 1 Jahr ne schwere Harnwegsentzündung, und ich bin wegen blöder Gedanken nicht zum Arzt gegangen. Gestern gings nicht mehr anders,nun nehm ich Antibiotika und in ein paar Tagen werde ich Ruhe haben. Da lief nix mehr. Aber so verrückt kann man sein,damals wie heute Tröst
herzlich
Rolli,der damals und heut auch noch oft Bhakta hieß Interessant

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HearTheTruth am 13 Sep, 2019 05:54 27.

13 Sep, 2019 05:52 52 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen Rolli,

oh - dann mal gute Besserung.

Wenn ich es mit der Blase habe - vertrage keine Antibiotika - trinke ich immer Blasen- und Nierentee 400 TAD , das hilft sehr gut.

Da ist Goldrutenkraut und Orthosiphonblätter und Birkenblätter enthalten und macht wohl Keimen beim Spülen den Garaus.

Hatte früher sehr oft Probleme mit der Blase, verwende daher seit Jahren zum Sitzen nur noch extradicke und warme Kissen oder Heizmatten.

So was sollte man immer beim ersten Aufflammen angehen - habe das einmal schleifen gelassen in den 90er Jahren, da ging das hoch auf die Nieren - und da war ich fast ein Jahr außer Gefecht - davon über einen Monat mit starken Fieber und später etlichen Rezidiven -

da ging das dann auch irgendwann mit der Antibiotika Allergie los, da ich alles rauf und runter schlucken mußte.

Prost

Prost

13 Sep, 2019 08:07 53 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass monkeybass ist männlich
Haudegen

Gute Besserung wünsche ich....

13 Sep, 2019 08:18 41 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
HearTheTruth
Foren As

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen Rolli,

oh - dann mal gute Besserung.

Wenn ich es mit der Blase habe - vertrage keine Antibiotika - trinke ich immer Blasen- und Nierentee 400 TAD , das hilft sehr gut.

Da ist Goldrutenkraut und Orthosiphonblätter und Birkenblätter enthalten und macht wohl Keimen beim Spülen den Garaus.

Hatte früher sehr oft Probleme mit der Blase, verwende daher seit Jahren zum Sitzen nur noch extradicke und warme Kissen oder Heizmatten.

So was sollte man immer beim ersten Aufflammen angehen - habe das einmal schleifen gelassen in den 90er Jahren, da ging das hoch auf die Nieren - und da war ich fast ein Jahr außer Gefecht - davon über einen Monat mit starken Fieber und später etlichen Rezidiven -

da ging das dann auch irgendwann mit der Antibiotika Allergie los, da ich alles rauf und runter schlucken mußte.

Prost

Hallo Werner

Dann kennst Du Blasenbeschwerden sehr gut. Ja. das kann die Nieren erreichen, und das ist echt schlimm. Dann noch Antibiotikaallergie...übelst. Bin froh das sie mich mit meinen Beschwerden nicht gleich dabehalten haben. Das ist ja nicht alles was ich an Erkrankungen habe,bin fast auf Deiner Stufe Werner.
Ich berichte ein andermal. Jetzt muss erst Mal das Bläschen heile heile werden Prost
LG
Rolli

13 Sep, 2019 16:18 42 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Oh,

das tut mir leid zu hören Rolli, ich dachte du wärst sonst superfit, alldieweil du so gerne im Wald joggst, meditierst und aktiv bist.

Jaja, ich kenne das - laß dich nur nicht unterkriegen!

Ich sag immer die beste Krankheit taugt nix:)

Wie gesagt - von Herzen gute Besserung!

Prost

Prost

13 Sep, 2019 16:30 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neuen T-Shirts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1430 | Spy-/Malware: 1737
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum