RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Outsiders » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Outsiders Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

eine meiner neuen Lieblinsserien ist Outsiders.

Da machen 2 meiner favorisierten Schauspieler mit, der David Morse und der Ryan Hurst.

Hurst, der unter anderem bei Sons of Anarchie meine Lieblingsfigur Opie verkörperte - zur Zeit bei Bosch mitmacht und auch bei Bates Motel brillierte -

ist die neue Rolle in Outsiders wie auf den Leib geschrieben, da er seinen massiven Körper voll zur Geltung bringen kann.

Outsiders fesselt ähnlich wie Sons of Anarchy - nur geht es nicht um eine Rockergang, sondern eine Art Sekte, die abgeschieden auf einem Berg wohnt und dort ums Überleben kämpft.

Ist ein toller Mix sehr vieler verschiedener Genres und wirklich mit super Schauspielern, man wähnt sich dabei zu sein und fiebert mit den Figuren mit.

Quasi ein moderner Western, wobei die Indianer nun Weiße sind:)

Macht absolut süchtig!

Prost

Prost

27 Sep, 2019 16:34 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Outsiders » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1433 | Spy-/Malware: 1752
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum