RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Blast Audio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tf11972 tf11972 ist männlich
Foren As

Blast Audio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht in deiner Nähe, Werner?

https://www.lowbeats.de/lowbeats-zu-besuch-bei-blast-audio

www.forestpipes.de

14 Oct, 2019 07:04 13 tf11972 ist offline Email an tf11972 senden Homepage von tf11972 Beiträge von tf11972 suchen Nehmen Sie tf11972 in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

da habe ich vor rund 10 Jahren mal was in einer Zeitung gelesen, habe aber damals telefonisch niemanden erreicht und es dann aus den Augen/Ohren verloren.

Ich meine aber damals mußte man in Bobenheim Roxeheim anrufen und in Worms irgendwo war der Laden - erinnere mich aber nicht mehr genau.

Ja, das ist in meiner Reichweite und ist nach meiner Wormser Zeit, die Ende der 80er endete.

Hat wohl Schwerpunkt auf eigene Konstruktionen - sieht lecker aus.

Danke, da will ich auch mal hinpilgern, das 2 Wege Kompakthorn da sieht sehr interessant aus.

Prost

Prost

14 Oct, 2019 07:11 32 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Blast Audio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1436 | Spy-/Malware: 1756
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum