RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Vorschläge/Lösungen für verschiedene Wohnzimmersituationen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim65 Achim65 ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
...
Ich komme auch kaum noch zum Forum oder so -
in letzter Zeit mit den beiden Equipments oben und unten im Hause - das ist derart megageil -

muß mich da schier zum schreiben zwingen -

kann gut sein - letztlich wird die Zeit, die ich zur Verfügung habe - immer weniger -

daß ich mich bald aus dem Netz ausklinke.

Zumal ich auch wieder Spaß an tollen Sci Fi Büchern gefunden habe und die sehr gerne beim Hören verschlinge.

Prost

Werner, mach dir keinen Kopf, ich würde das verstehen.

Das persönliche Wohl sollte an erster Stelle stehen.

Es wäre dann halt ein Treffpunkt weniger, an dem sich ähnlich oder gleich Gesinnte austauschen.

Ich verstehe auch nicht, dass sich derart viele bei dir melden, um eine Meinung bei dir einzuholen.
Die könnten sich wirklich hier anmelden, und allgemein Rat einholen, und nicht deine kostbare Zeit in Anspruch nehmen.
Block die doch ab - neue Mail-Adresse, die nur Eingeweihte kennen. Ich frage mich sowieso, wo die deine Maildresse herhaben.

Prost

Heute, 12:39 37 Achim65 ist online Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Verstärker » Schalttechnik » Vorschläge/Lösungen für verschiedene Wohnzimmersituationen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1433 | Spy-/Malware: 1752
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum