RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Godzilla : King of the monsters » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Godzilla : King of the monsters Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

habe mir gestern auf Amazon den brandneuen Godzilla 2 ausgeliehen und fühlte mich wieder wie ein Kind.

Die Faszination der Monster blieb bis heute erhalten.

Auch wenn die Handlung "Kindergarten" ist, der Film macht viel Spaß wegen den vielen Monstern und Effekten und der großartigen Star Besetzung - unter anderem Vera Farmiga und Kyle CHandler und die Hauptdarstellerin aus Stranger things.

Godzilla soll ja als nächstes im kommenden Film gegen King Kong antreten, wie das gehen soll fragt mich allerdings,
erstens ist Godzilla unkaputtbar und strahlt radioaktiv wie eine Atombombe und zweitens ist der mindestens 3 Mal so groß wie Kong.

Außerdem sind beides den Menschen freundlich gesonnene Tierchen und ich wüßte nicht, weswegen die 2 Kuschelriesen sich in die Wolle kriegen sollten.

Godzilla 2 fand ich persönlich besser, als Godzilla 1, dennoch war mir Emmerichs Godzilla von Ende der 90er Jahre der Liebste.

Den muß ich auch mal wieder sehen.

Prost

Prost

02 Nov, 2019 08:44 04 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Godzilla : King of the monsters » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1436 | Spy-/Malware: 1756
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum