RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sam Worthington ist ja schwer tätig für Netflix - nach der eigenen Serie "The Unabomber" hat er dort jetzt einen neuen Film am Start:

Fractured

Ich muß gestehen, wie fast alle Netflix Filme etwas langatmig zu Beginn -

aber insgesamt unterhaltsam und läßt einem bis zum Schluß Zweifel ob da überhaupt passiert ist, was man sieht.

Unter dem Strich ein sehenswerter Thriller, der teilweise wirklich Spannung aufbauen kann.

Aber generell muß ich sagen, daß (fast)alle Netflix Filme langsam aufbauen - man könnte meinen, versuchen irgendwie Tarantino like vom Aufbau rüberzukommen.

Auch stößt mir die generelle dunkle Atmosphäre und schräge Charactere etwas auf. Es gibt da einige Sachen, die ich mittlerweile ausstellte, gerade letzte Woche wieder den Horrorfilm Böser Einfluß.

Prost

Prost

13 Oct, 2019 07:12 24 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam der neue Netflix Horrorstreifen: ELI rein.

MIr hat der Film recht gut gefallen, da mal bissel was Anderes, zumal ich die Vorschau wegließ und mich überraschen ließ, worum es geht - und mir gar nicht klar war, was für ein Genre das ist.

Respekt

Prost

19 Oct, 2019 07:25 19 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Habe mir diese Woche "Punisher S1" angeschaut.
Gewaltverherrlichung hatte ich in der Form das letzte mal mit Banshee erleben dürfen.
Inhalt: Guter Böser erledigt die Böse Bösen.
Verwischter Patriotistenmist, aber Rockt Headbanger

19 Oct, 2019 13:11 26 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Joo, der Punisher ist fett -

die letzte Staffel war echt der Wahnsinn, leider dürfen die wegen Disney nicht weiterdrehen.

Ich würde mich sputen noch alle Staffeln bei Netflix zu sehen - es lohnt sich wirklich - weiß nicht mehr, waren es 2 oder 3.

Im November geht Disney plus an den Start, kann sein, daß das dann aus Netflix rausfällt.

Prost

Prost

19 Oct, 2019 15:46 13 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Waaah ,

heute gleich 2 Hits auf Netflix entdeckt, die wohl neu sind:

Wounds - ein Horror Film, der von den Darstellern lebt - ohne großartigen Splatter - toll, könnte von Stephen King sein.

Noch mehr angemacht hat mich aber:

Die Geldwäscherei

Eine Netflix Produktion mit

Gary Oldman, Meryl Streep, Sharon Stone, Antonio Banderas und sehr vielen anderen Prominenten - wo es um Off shore Firmen geht.

Wirklich mal ne ganz andere Story und macht echt nachdenklich , wie es zu 2000 Milliardären auf der Welt kommen konnte.

Starker Tobak! Kommödiantisch umgesetzt aber nicht weniger wirkungsvoll.

Prost

Prost

19 Oct, 2019 21:22 49 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
heinerle
Routinier

Bei Salvation ziehts mir fast die Fußnägel runter ...
Alter Unglaublich

20 Oct, 2019 15:17 25 heinerle ist offline Email an heinerle senden Beiträge von heinerle suchen Nehmen Sie heinerle in Ihre Freundesliste auf
martinm
Haudegen

bin gestern bei Netflix zufällig auf den Film 'snowpiercer' gestoßen.
spannend, skurril und irgendwie auch beängstigend.

kannte ich bisher noch nicht - was aber nicht viel heißen soll. schaue nicht sooo viel.

g
m

21 Oct, 2019 08:58 53 martinm ist offline Email an martinm senden Beiträge von martinm suchen Nehmen Sie martinm in Ihre Freundesliste auf
monkeybass monkeybass ist männlich
König

Besser kann man den Film nicht beschreiben.... ich habe mir den Film auf Amazon prime angesehen, der war mal im kostenlosen Angebot enthalten...

21 Oct, 2019 09:23 22 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Snowpiercer?

Das ist wohl etliche Jahre her - kann mich nur noch dunkel erinnern, wo es in der Zukunft in so ner Eiswüste ein Megagemetzel in so einem endlos langen Zug gab - wo vorne die Reichen und hinten die Armen waren?

Ich habe aber letztens gelesen in irgendeiner Filmzeitung, daß die das jetzt noch mal neu verfilmt haben mit allen möglichen Superstars, weiß jetzt aber nicht mehr welche - soll wohl bald ins Kino kommen.

Prost

Prost

21 Oct, 2019 14:24 00 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Auf Netflix wurde jetzt als Serie die wahre Geschichte des ehemaligen Boxweltmeisters Carlos Monzon eingestellt. Leider nur in spanisch mit deutschen Untertiteln, aber ich wollte mich durchkämpfen, da mich das Thema umhaute.

Habe jetzt 4 oder 5 Folgen am Stück gesehen und geht mir echt an die Nieren.

Heute morgen auf Wikipedia nachgesehen und die Gänsehaut gekriegt, da der Schauspieler in den Filmen haargenau wie der echte Monzon aussieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Monz%C3%B3n

Die Verflimung selber ist bombig gemacht (Buena Vista gehört glaube ich sogar zu Disney) und kein übertriebenes Ringgehupse wie Rocky und Konsorten - meist werden Originalaufnahmen gezeigt.

Im Vordergrund steht eigentllich die schwere Jugend von Monzon und sein Absturz später im Ruhestand und wie er wegen Mordes an seiner Freundin angeklagt wurde.

Ist absolut kein typischer Boxfilm.

Prost

Prost

28 Oct, 2019 07:48 13 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass monkeybass ist männlich
König

Hier die Netflix Liste für Nobember für dich Werner...

Netflix Serien November 2019
Wir sind die Welle, ab 01. November
Modern Family: Staffel 9, ab 01. November
Haikyu!!: Staffel 2, ab 01. November
The Eccentric Family: Staffel 1, ab 01. November
Death Parade: Staffel 1, ab 01. November
Girls' Last Tour: Staffel 1, ab 01. November
Toradora!: Staffel 1, ab 01. November
Goblin Slayer: Staffel 1, ab 01. November
Lego Friends – Freundinnen auf Mission: Staffel 2, ab 01. November
Kleo und Lukas: Staffel 1, ab 01. November
Atypical: Staffel 3, ab 01. November
Hache, ab 01. November
Queer Eye: We're in Japan!, ab 01. November
The End of the F***ing World: Staffel 2, ab 05. November
Greenleaf: Staffel 4, ab 06. November
SCAMS, ab 06. November
Busted!: Staffel 2, ab 08. November
Grunes Ei mit Speck, ab 08. November
Little Things: Staffel 3, ab 09. November
Patriot Act with Hasan Minhaj: Ausgabe 5, ab 10. November
Mars: Staffel 2, ab 12. November
The Stranded, ab 14. November
American Horror Story: Apocalypse, ab 15. November
Hinter Gittern: Teil 2 , ab 15. November
I'm with the Band: Nasty Cherry, ab 15. November
Der Club, ab 15. November
Spielzeug – Das war unsere Kindheit: Staffel 3 , ab 15. November
The Crown: Staffel 3, ab 17. November
Z Nation: Staffel 5, ab 20. November
Dolly Partons Herzensgeschichten, ab 22. November
High Seas: Staffel 2, ab 22. November
Wer kann, der kann! Merry Christmas: Staffel 2, ab 22. November
Die Welt der Drogen: Dope Stories, ab 22. November
Keiner wacht, ab 22. November
Singapore Social, ab 22. November
Merry Happy Whatever, ab 28. November
Sugar Rush Christmas, ab 29. November
Filme – Das waren unsere Kinojahre, ab 29. November

Netflix Filme November 2019
Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These, ab 01. November
Is This a Zombie?, ab 01. November
Yu-Gi-Oh! Der Film, ab 01. November
Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time, ab 01. November
K: Seven Stories 1 - 3, ab 01. November
My Little Pony – Freundschaft ist Magie: Das beste Geschenk, ab 01. November
Erlöse uns von dem Bösen, ab 01. November
Why Him?, ab 01. November
American Son, ab 01. November
Weihnachten in der Wildnis, ab 01. November
The King, ab 01. November
Der Mann ohne Gravitation, ab 01. November
Fire in Paradise, ab 01. November
Paradise Beach, ab 08. November
Tage wie diese, ab 08. November
Game Night, ab 12. November
The Disaster Artist, ab 15. November
House Arrest, ab 15. November
Klaus, ab 15. November
Wo die Erde bebt, ab 15. November
All Eyez on Me, ab 16. November
Wer ist Daddy?, ab 19. November
Jumanji: Willkommen im Dschungel, ab 19. November
The Knight Before Christmas, ab 21. November
Mon frère – Mein Bruder, ab 22. November
Aus dem Nichts, ab 24. November
The Irishman, ab 27. November
Holiday Rush, ab 28. November
96 Hours - Taken 3 (Extended Cut), ab 29. November
Atlantique, ab 29. November
Ich habe meinen Körper verloren, ab 29. November

30 Oct, 2019 16:00 47 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Mensch danke,

da ist ein Haufen Zeug dabei wo mir nix sagt, bin auf die Trailer gespannt.

Und American Horror Story gibt wieder ein Fest für mich, sehe das echt gerne, weil immer völlig abgefahren und tolle Schauspieler. Auch auf The Crown Staffel 3 freu ich mich wie blöde (und meine Frau erst!)

Prost

Prost

30 Oct, 2019 16:27 05 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Heute mit Pose Staffel 2 angefangen-
ist wirklich außergewöhnlich -

auch wenn es gerade das Thema betrifft, daß ich mittlerweile normal nicht mehr hören und sehen kann - Geschlechteridentidät.

Pose überzeugt aber mit irrem 80er Jahre Flair und geht tiefer als das ganze Sex Gelabere der Moderne - da geht es wirklich um Menschen und Schicksale und das bringt einem die Thematik viel näher.

Kein Wunder, daß die Produzenten von American Horror Story, Nip/Tuck, 911 usw. dahinter stecken. Murphy und Falchuk haben es echt drauf außergewöhnliche Serien zu kreieren.

Und das quer durch alle Genres - was ich gar nicht begreife, denn normal gibt es für alles gewisse Spezialisten und sieht man eine Signatur in der Handlung - nöö - nicht so bei denen - die Jungens haben einfach alles perfekt drauf.

Prost

Prost

30 Oct, 2019 22:48 32 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich schrieb es schon im Linton Thread-

sehr sehenswert das 2,5 stündige neue Netflix Spektakel: The King!

Wer auf Braveheart und Konsorten steht, wird bestens bedient!

Was mir auch von der ersten Folge her gut gefallen hat - ist die neue deutsche Serie: Wir sind die Welle

Geht sich recht innovativ an mit aktuellen Gesellschaftsproblemen und ist musikalisch sehr interessant untermalt.

Überhaupt lebt das von Bild und Musik.

Im Moment gibt es wieder gut Futter!

Prost

Prost

02 Nov, 2019 08:57 48 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Ich muss leider bis Januar warten.... Augen rollen

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

Ist schon gut "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Ist schon gut

02 Nov, 2019 09:45 14 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Mmichel
Ich muss leider bis Januar warten.... Augen rollen

Hallo Micha,

warum denn das? Internetleitung nicht schnell genug für Netflix?

Verwirrt

Prost

02 Nov, 2019 15:11 25 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Star Treck..... Grinsengel
Habe hier ne 150er Leitung, da fliegt die Enterprise mit Warp 15... Lachen

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

Ist schon gut "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Ist schon gut

02 Nov, 2019 15:57 10 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Freu mich auf morgen, da geht American Horror Story weiter- noch mehr auf Sonntag, da geht "The Crown" in die dritte Staffel.

Prost

Prost

14 Nov, 2019 09:14 43 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Jubel-

heute morgen ging die neue Staffel von American Horror Story an den Start, habe gleich die ersten beiden Folgen konsumiert und bin schwerstens begeistert - auch von der Besetzung.

Geht gleich volle Kanne los - die ganze Welt versinkt im Atomkrieg, der von einer Elite von 12 Leuten eingeleitet wurde und die "Ausgesuchten " kommen in spezielle Bunker. Atmosphärisch echt beklemmend gemacht.

Eine der Hauptrollen diesmal: JOAN COLLINS !!!!!!!

Die hat sich seit den 80ern als Alexis in Denver Clan ja kaum verändert!

Prost

Prost

15 Nov, 2019 16:00 24 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

mal wieder eine neue Serie und was fürs Herz:

Dolly Partons: Herzensgeschichten

Gestern die erste Folge gefiel mir sehr gut, toll besetzt und macht gute Laune.

Prost

Prost

27 Nov, 2019 08:19 38 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 1438 | Spy-/Malware: 1765
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum