RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Mmichels HiFI Flohmarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mmichel
Lebende Foren Legende

Mmichels HiFI Flohmarkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Kellerkindgemeinde

Bei mir hat sich einiges angesammelt, mein Keller ist gut temperiert aber viel zu klein, deswegen muss einiges gehen. Erstaunt Anbeten

Ein Top Tuner:

Yamaha T-S500 in silber. Keine Macken oder Kratzer, leider keine OVP mehr vorhanden.Versand möglich....

Vor und Endstufe:

Emotiva BasX PT-100 und BasX A-300, Verpackung und sämtliche Kabel sowie eine zweite Fernbedienung, die orginale war nichts für meine kleinen Hände.... Clowni
Versand möglich.....

Lautsprecherkabel:

Via Blue SC4 2X3 m Be Wiring.

Angeboten werden die Sachen bis auf weiteres nur hier, also traut euch..... Headbanger

Preise und Bilder gibts per Pn, ich bitte um Verständins. Zwinker Thema Preis, ich bin am Puls der Zeit.... Zwinker

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

Ist schon gut "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Ist schon gut

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Mmichel am 17 Nov, 2019 16:15 33.

02 Nov, 2019 11:56 07 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wurde gerade darauf angesprochen: Die Kombi wird nicht zerpflückt... Wink

Ist schon gut "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Ist schon gut

02 Nov, 2019 15:58 47 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

da fällt mir ein, als ich meine RB 81 MK 2 zum Verkauf einstellte hatte ich massig Anfragen, habe dann aber nur eines meiner 2 Paare verkauft -
da ich für das andere die Inlays nicht mehr gefunden habe von den Kartons und die keiner abholen konnte.

Klipschpete hatte sich zuerst gemeldet, also bekam er mein quasi noch neues Ersatz-Paar, daß nur zur Funktion gecheckt wurde.

Von den seriösen Interessenten ist mir noch der Heavy Rotator in Erinnerung, setz dich mal mit ihm in Kontakt, er nimmt dir die Boxen bestimmt ab.

Prost

Prost

04 Nov, 2019 15:47 54 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Lieber Werner.
Danke für den Tip. Lachen

05 Nov, 2019 18:01 19 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Daumen rauf

08 Nov, 2019 18:06 31 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Grinsengel

14 Nov, 2019 16:15 27 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Hallo HiFi Gemeinde.

Die Boxen sind weg, Lautsprecherkabel zugefügt. Daumen rauf

16 Nov, 2019 14:14 49 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Mmichels HiFI Flohmarkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 5.6475796564758E+31 | prof. Blocks: 1436 | Spy-/Malware: 1756
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum