RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Pennyworth - die Serie um Batmans Butler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Pennyworth - die Serie um Batmans Butler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

kurz und frei- absoluter Hammer- und für mich von allen Superheldenserien neben Daredevil die Referenz.

Gefällt mir auch besser wie Gotham - und ist völlig anders aufgezogen und gemacht wie alle anderen Superheldenserien -

insbesondere - weil Batmans Butler Alfred Pennyworth - eigentlich kein Superheld ist:)

Das muß ein Vermögen gekostet haben, was die da an Bildgewalt investierten - echt ganz großes Kino -

an den Hauptdarsteller mußte ich mich erstmal "gewöhnen" - zumal auch noch der Polizeicheffe die Synchronstimme vom Alfred aus Gotham hatte -

aber egal -

nach einigen Folgen war ich hin und weg.

Der Bruno Heller hat es einfach drauf.

Egal ob Menthalist , Gotham oder dieses Epos - das macht Spaß.

Wobei Pennyworth sich echt mal "neu" anfühlt.

Prost

Prost

17 Nov, 2019 22:11 07 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Pennyworth - die Serie um Batmans Butler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 1438 | Spy-/Malware: 1765
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum