RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neue Freundin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 17751

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen Rallef,

bin ich schon angegangen, da muß komplett die Terassentür raus - wird einige Tausender kosten -

aber mich und meine Frau bremsten die Nachbarn aus - ich soll das auf keinen Fall machen - die machten alle ihre Klappen wieder zu, weil hier viel Viehzeug rumrennt, daß sich ins Haus schafft und mit den Dingern umzugehen weiß.

Direkt nebenan ist denen eine Wildkatze mit eingestiegen, die den hausinternen Tiger schwer verletzte und das halbe Haus zerlegte im Blutrausch, da mußten Einsatzkräfte ran. Einem anderen ist ein Marder eingestiegen. Ein weiterer hatte dann nen Fuchs am Backen.

Den Fuchs hab ich selber schon in unserem Garten rumrennen sehen und von den Hühnergehegen weggescheucht -

und der Marder hat unser Auto auch schon zerlegt, wo meine Frau in der Werkstatt dann alles reparieren und mardersicher machen lassen mußte.

Ich werde es daher anders angehen - erstmal haben wir die beheizbare Luxusbude für Leon bestellt, die auf die Terasse kommt -
das hat nur einige Lieferzeit, da die ein Handwerker einzeln fertigt und der 4 Tage dazu braucht - plus einige Tage Transport - ich hoffe, das Ding kommt im Laufe der kommenden Woche.

Außerdem überlege ich eine Klappe zum Wintergarten zu legen - da hält sich der Leon recht gerne auf - und wenn da Fuchs und Marder und Wildkatzen rumwüten wird das nicht so teuer.

Ansonsten macht mir das nicht viel aus nachts aufzustehen - ich muß als amtlicher Opa sowieso alle Stunde pinkeln. Da ich Leon letzte Nacht auf der Brust hatte, war das quasi Bankdrücken im Schlaf - habe glatt 400 Gramm abgenommen - nachdem ich mir letzte Woche 2 Kilo drauf futterte vor Sorge um den Tierarzttermin.

Schlimmstenfalls muß Leon dann halt künftig mal 1 oder 2 Stunden in seinem kommenden Bungalow hausen.

Abgesehen davon gucke ich mich demnächst wegen einer Funkklingel mit Sensortaster um, wo er nur mit der Pfote drüber gehen müßte -

dann würde ich versuchen ihm das Klingeln beizubringen.

Leon und ich kriegen das schon gebacken.

und über Sommer eh kein Problem da ist er sowieso regelmäßig bei uns eingebrochen:) Was bin ich da manchmal erschrocken, wenn ich aufs Klo mußte und bin dann über den Kater gestolpert. Nur mußte ich den damals immer verjagen - damit er heimgeht - nun ist er ja hier daheim.

Ich jedenfalls hab ne neue Lebensaufgabe und tierischen Spaß dabei. Der Kerl ist wie eine Klette - hat früher immer an meiner Frau gehangen, nun an mir. Meine Frau scheint langsam neidisch zu werden.

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni


Prost

05 Dec, 2019 08:09 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Heritage Heritage ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03 Nov, 2019
Beiträge: 27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

es gibt auch Klappen mit Verriegelung. Öffnen nur wenn das passende Tier mit "Halsband" kommt.

Funkklappe

Gruß Detlef

05 Dec, 2019 08:41 56 Heritage ist offline Email an Heritage senden Beiträge von Heritage suchen Nehmen Sie Heritage in Ihre Freundesliste auf
monkeybass monkeybass ist männlich
König




Dabei seit: 03 Oct, 2018
Beiträge: 975

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Katzen melden sich wenn sie rein wollen... sollte ich es einmal nicht hören... kein Problem, Katzen sind geschickte, kluge Tiere... die finden auch Problemlos einen sicheren Platz, eine Nacht im Freien macht denen nichts aus, die schaffen das locker... ich will nicht herzlos erscheinen, und ich mag Tiere echt gerne... aber man muss sie nicht zu sehr verwöhnen, ich werfe die Tiere regelmäßig raus, wenn sie zu lange im Haus sind... und wenn sie nicht rechtzeitig zurück sind müssen sie eben mal eine Nacht draußen verbringen....

_______________
Röck the wörld !

05 Dec, 2019 08:53 07 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 17751

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau schleppt täglich weiter Katzenzubehör an - ich weiß gar nicht wie viele Wunderbürsten, Haarschwämme und weiß der Geier hier rumfliegen -
Kater Leon weiß gar nicht mehr mit was er sich zuerst massieren, bürsten und weiß der Geier machen lassen soll.

Heute nacht nächtigte er auf meinem Beinteil im Bett - kurzum, ich hatte nur noch ein kleines Stück Bettkante für mich.

Um 22 Uhr wurde er bettlägerig und rannte zum Schlafzimmer und protestierte so lange vor der Schlafzimmertür, bis wir mit ihm in die Kiste stiegen - da war sofort Ruhe und der Kater ausgestellt und im Lademodus.

Der rührte sich bis heute morgen , als wir aufstanden, keinen Millimeter, ich hatte schon Angst der ist tot.

Inzwischen war er aber schon zweimal kurz draußen und ist wieder online geschaltet.

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni


Prost

06 Dec, 2019 08:59 21 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
ProgNose
Haudegen




Dabei seit: 04 Jan, 2017
Beiträge: 669

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
Meine Frau schleppt täglich weiter Katzenzubehör an - ich weiß gar nicht wie viele Wunderbürsten, Haarschwämme und weiß der Geier hier rumfliegen -
Kater Leon weiß gar nicht mehr mit was er sich zuerst massieren, bürsten und weiß der Geier machen lassen soll.

Heute nacht nächtigte er auf meinem Beinteil im Bett - kurzum, ich hatte nur noch ein kleines Stück Bettkante für mich.

Um 22 Uhr wurde er bettlägerig und rannte zum Schlafzimmer und protestierte so lange vor der Schlafzimmertür, bis wir mit ihm in die Kiste stiegen - da war sofort Ruhe und der Kater ausgestellt und im Lademodus.

Der rührte sich bis heute morgen , als wir aufstanden, keinen Millimeter, ich hatte schon Angst der ist tot.

Inzwischen war er aber schon zweimal kurz draußen und ist wieder online geschaltet.

Prost



Damit ist jetzt ja endgültig klar wer der neue Chef im Hause Kellerkind ist Anbeten Clowni

_______________
Beste Grüße, Tom


"Music is the best!" (Frank Zappa)

06 Dec, 2019 09:25 52 ProgNose ist offline Email an ProgNose senden Beiträge von ProgNose suchen Nehmen Sie ProgNose in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 06 Jan, 2016
Beiträge: 2232

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

* Stiller Dirigent * Grinsengel

_______________

Früher hatte ich Elan, jetzt habe ich Wlan. Ist auch OK.

Ist schon gut "Der Unterschied zwischen Männern und Kindern besteht im Preis für ihre Spielsachen" Ist schon gut

06 Dec, 2019 17:45 31 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese



Dabei seit: 07 Nov, 2014
Beiträge: 17751

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend Freunde,

heute abend um 8 rief uns die Tierärztin an -

sie hat die Laborergebnisse -

ich ließ ja megaumfangreich fahnden, wo Leons Juckreiz - seit ich ihn kenne -
herkommt.

Der Kerle hat erstens mal ne vergiftete Maus gefressen (muß lange her sein) -

und zweitens einen Nierenschaden

und drittens - zu wenig getrunken.

Der Juckreiz kommt durch die Nieren - und das kann man medikamentös angehen.

Meine Frau holt montag das Medikament (ein Saft) ab.

Seit dem er jetzt aber bei uns wohnt - trinkt er endlich auch gescheit.

Zusätzlich sollen wir ihm Brühsuppe machen - das machen wir doch gerne!

Für den Terassenadmiral - unseren "Cheffe" ist uns nix zu viel.

Heute abend ist er mir auf der Hörcouch im Keller vor der Thivan auf meinem Sitzkissen eingepennt - er ist da niemals zuvor überhaupt auf die Couch gegangen.

Wir haben ihn eben mitsamt dem Sitzkissen hochgetragen auf die Wohnzimmercouch - da wir ihn nicht wirklich wach kriegen.

Wenn der Kerl mal schläft - da können schier Bomben neben dem einschlagen - kriegt er nicht mit - irre - so was habe ich noch nie erlebt.

Ach was lieben wir den Racker:)

Prost

_______________
Bekennender Thivanese und emittierender Klipschonaut, sowie bekehrter Wharfedale Linton 85 Jünger mit RME Adi als Datenpapi! Clowni


Prost

06 Dec, 2019 22:02 14 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neue Freundin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 49 | prof. Blocks: 1438 | Spy-/Malware: 1765
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH