RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yuuhuuuuuuuuuu!

Ach was freu ich mich da drauf - gibt das einen Dezember!

Expanse 4 und Vikings 6 - geil!

Prost

Prost

27 Nov, 2019 19:47 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass monkeybass ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die deutsche Syncron Fassung von The Marvelous Mrs. Maisel startet am 7. Februar

28 Nov, 2019 11:54 22 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Schade,

doch noch so lange bis Mr. Maisel, ich hatte Dezember im Hinterköpchen, war dann aber wahrscheins wieder nur die englische Fassung.

Prost

Prost

28 Nov, 2019 15:41 54 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

orig. Fassung startet am 6.12. .... aber der Wortwitz und die Geschwindigkeit in der Mrs. Maisel spricht überfordert meine Englisch Kenntnisse.... da heißt es für mich noch warten....

28 Nov, 2019 15:56 51 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen Martin,

haste denn schon eine Liste für Amazon und Netflix, was uns im Dezember alles neu erwartet? Ich meine auf Netflix sollte doch eine neue Fantasyserie - The Witcher oder so ähnlich - losgehen, mit Superman Henry Canvill in der Hauptrolle?

Verwirrt

Prost

01 Dec, 2019 08:06 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS: Habe gestern THE REPORT auf Prime gesehen, meine Güte ist der Film fett besetzt -
es geht um wahre Ereignisse und inwieweit man bei Verhören Waterboarding ect. anwenden darf und was das und andere Foltermethoden überhaupt bringen und Vertuschungen usw.

Ist einfach irre, was in den USA alles abgeht.

Mist

Prost

01 Dec, 2019 08:08 46 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Liste habe ich leider noch nicht auf Lager... liefere ich natürlich gerne nach sobald ich sie haben....

Carnival Row habe ich durch.... genial, spannend bis zum Schluß... kann es kaum erwarten, dass eine zweite Staffel kommt... der Stoff bietet viele Möglichkeiten für eine Fortsetzung....

02 Dec, 2019 10:00 43 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Martin,

ich habe gestern mal in der Neuheiten App meines Smart TV spioniert -

The Witcher mit Superman startet am 20.12. auf Netflix - freu mich wie blöde drauf, die Vorschau ist ein echter Brecher.

Die Produktion muß ein Vermögen verschlungen haben.

Prost

Prost

02 Dec, 2019 15:41 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Auf Prime kann man für 2,99 Euro pro Episode den genialen Dreiteiler Childhoods End kaufen!

Bin durch Zufall auf diese Riesenmegaproduktion von SyFy gestoßen - die mit etlichen Stars - unter anderem Charles Dance - als auch mit wirklich tollen Special Effects aufwartet.

Ist ein Mega Science Fiction Endzeitepos mit echt neuen Ansätzen.

Da geht zwar jede Folge fast 1,5 Stunden - aber ich mußte das an einem Stück sehen und konnte nicht aufhören!

Zu spannend das war!

Prost

Prost

02 Dec, 2019 15:47 53 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

The Report habe ich mir gestern angesehen... spannender Film, schade dass die Synchronarbeit so billig gemacht wurde....

einzig kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses ganze Waterboarding nur auf zwei voll durchgeknallte Psychologen zurückzuführen ist... und diese auch noch 80 Mio $ dafür bekommen haben....

03 Dec, 2019 07:02 55 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

MOrjen morjen,

jeden Tag wühle ich, ob Expanse 4 startet - bei Prime nix in der Vorschau -
heute fündig geworden :

https://www.augsburger-allgemeine.de/pan...id56017361.html

Ausgerechnet am Freitag den 13ten Dezember lassen die die ganzen Raumflotten von Mars und Erde los, hoffentlich gibts da nicht so viele Abstürze.

Noch 8 Tage!

Übrigens, die haben letztens wieder die Serie Skandal auf prime losgelassen - ist etwas älter - aber - wers noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt reinziehen - eine schnelle Serie mit reichlich action, gigantischen Werndungen und Super Schauspielern.

Was mich ärgert, es gab vor 20 Jahren mal eine geile Serie ums weiße Haus - auch mit Riesenbesetzung - The West Wing.

Leider gabs davon nur Straffel 1 von ich meine 12!!! auf deutsch auf DVD.

Suchte da rund 15 Jahre vergebens rum - wurde anscheinend nie synchronisiert.

Prost

Prost

05 Dec, 2019 07:36 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Die etsten 2 Folgen Vikings Staffel 6 sind online.... wöchentlich eine weitere folgt.... bis Folge 10 dann ist wieder Midseason Break.... bis zu den finalen 10 Folgen.....

Nachfolgeserie soll dann auf netflix kommen.... vielleicht brauche ich netflix dann doch auch....

05 Dec, 2019 16:27 37 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von monkeybass
Die etsten 2 Folgen Vikings Staffel 6 sind online.... wöchentlich eine weitere folgt.... bis Folge 10 dann ist wieder Midseason Break.... bis zu den finalen 10 Folgen.....

Nachfolgeserie soll dann auf netflix kommen.... vielleicht brauche ich netflix dann doch auch....

Geil!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da ich heute bisher nur auf Net geflixt hab.

Da ist heute auch ne neue Serie "V Wars" am Start mit dem Ian Sommerholder aus Lost und Vampire Diaries.

Wird auch Zeit, daß die ollen Wikinger mal wieder die Schwerter zücken!

Prost

Prost

05 Dec, 2019 17:01 14 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Dauergast
König

Zitat:
Original von Kellerkind
MOrjen morjen,

jeden Tag wühle ich, ob Expanse 4 startet - bei Prime nix in der Vorschau -
heute fündig geworden :

https://www.augsburger-allgemeine.de/pan...id56017361.html

Ausgerechnet am Freitag den 13ten Dezember lassen die die ganzen Raumflotten von Mars und Erde los, hoffentlich gibts da nicht so viele Abstürze.

Noch 8 Tage!

Übrigens, die haben letztens wieder die Serie Skandal auf prime losgelassen - ist etwas älter - aber - wers noch nicht kennt, sollte sich das unbedingt reinziehen - eine schnelle Serie mit reichlich action, gigantischen Werndungen und Super Schauspielern.

Was mich ärgert, es gab vor 20 Jahren mal eine geile Serie ums weiße Haus - auch mit Riesenbesetzung - The West Wing.

Leider gabs davon nur Straffel 1 von ich meine 12!!! auf deutsch auf DVD.

Suchte da rund 15 Jahre vergebens rum - wurde anscheinend nie synchronisiert.

Prost

Serien über das Weiße Haus wurden längst von der Realität eingeholt. Da muss man sich nur die Original Berichterstattungen aus den USA ansehen. Das kann keine Serie toppen, nicht einmal "House of Cards".

05 Dec, 2019 17:03 18 Dauergast ist offline Email an Dauergast senden Beiträge von Dauergast suchen Nehmen Sie Dauergast in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich habe begeistert vor einigen Tagen auf Prime die 20 Jahre alte Doku gesehen:

Hitman Hart- Wrestling with shadows

Ich erinnere mich noch sehr gut an die 80er und 90er Jahre, wo ich ein riesiger Fan der World Wrestling Federation war und jede Woche nachts vor dem TV saß und mir alle Kämpfe reinzog und mich dabei genußvoll mit Cola Asbach und Chio Chips zudröhnte.

Ich fand die Akrobatik der großen Muskelpakete und die herben Sprüche einfach Knaller.

Meine Lieblingswrestler waren allen voran Hulk Hogan, The Ultimate Warrior (der ist inzwischen sogar verstorben), The Undertaker (mußte inzwischen aus gesundheitlichen Gründen aufhören), The british Bulldog (der Schwager von Brad the Hitman Hart) und Hitman Hart.

Die Doku von Hitman mit den Hintergründen des Wrestling Geschäftes und was da wie gelaufen ist und was das in Wirklichkeit meistens für arme Tröpfe sind, hat mich schwer beeindruckt, ich dachte immer, die schwimmen alle in der Kohle - aber das hat wohl außer Hulk Hogan kaum einer hingekriegt.

Schwere Verletzungen, keine Krankenversicherungen oder Verdienstaufallausgleiche und hohe Arztkosten, geschweige denn Trainingskosten haben einige welberühmte Wrestler sozial schwer absteigen lassen.

Brads Bruder Owen - der mit ihm in der Hart Foundation wrestelte innert der WWF ist gar in einem Kampf verstorben.

Brad selber wurde schon mehrfach schwerstens verletzt und fiel länger aus.

Eine Doku, die mich zutiefst bewegte -

auch wenn ich schon seit über 20 Jahren kein Wrestling mehr sehe und nicht mehr aktuell bin, wer da angesagt ist.

Die Helden, die ich verehrte - marschieren heute zum großen Teil auf die 70 zu:)

Was mich an der Doku so nachdenklich machte ist das Publikum und dessen Reaktionen und wie die Menschen gestrickt sind - von ihrer Gefühlswelt her.

Das muß man einfach gesehen haben, sonst glaubt man das nicht.

Prost

Prost

09 Dec, 2019 07:57 42 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Den von Werner vor kurzem empfohlenen Film: "Raus" habe ich mir gestern Abend angesehen... ich kann die Empfehlung nur wiederholen... tolle Story, auch die noch recht jungen Schauspieler waren richtig gut...

09 Dec, 2019 10:31 31 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Gestern die erste Folge der 6. Staffel von Vikings angeschaut.... geht wieder voll zur Sache.... kann spannend werden....

11 Dec, 2019 06:59 34 monkeybass ist offline Email an monkeybass senden Beiträge von monkeybass suchen Nehmen Sie monkeybass in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morgen Martin,

inzwischen ist auch die dritte Folge online!

Mal was anderes:

Am 24. Januar startet auf Prime die Star Trek Serie PICARD,

wo ich mich dumm und dämlich drüber freute, ich dachte eigentlich Netflix macht das.

Egal, der Trailer hat mir schon die Socken ausgezogen:

https://www.youtube.com/watch?v=cgOtYFaqZic

Das wird ein Fest!

Prost

Prost

13 Dec, 2019 08:30 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Jau,

die ersten 3 Folgen von der neuen Expanse Staffel habe ich schon "gefressen" - ist das geil!

Prost

Prost

13 Dec, 2019 15:55 44 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 61 | prof. Blocks: 1440 | Spy-/Malware: 1777
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum