RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan labs : Eros 9 Anniversary Horn 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

damit ihr auch mal seht, was für kapitalintensive Kawensmänner die Thivan Eros beim Stefan ersetzt hat - und er kommt mit der Thivan wesentlich besser zu Potte.

Was mich anbelangt, ich weiß, daß die Thivan nicht zu den sehr neutralen Lautsprechern gehört - sie hat ganz andere Qualitäten und mir machen ebenfalls Naturinstrumente viel Spaß damit -

und geht mir wie Achim und Stefan - das Hirn kann abschalten und ich gehe in den Relax Modus über.

Bläser habe ich durchaus schon besser gehört - aber das wars auch schon -
Freiwillig höre ich mir Bläser eh allenfalls im Star Wars Soundtrack an:)

Für mich ist die Eros der Lautsprecher schlichtweghin unter den Standlautsprechern.

Einfach nur geil.

Prost

Prost

13 Dec, 2019 16:04 41 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Thivan Labs » Thivan labs : Eros 9 Anniversary Horn 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 61 | prof. Blocks: 1440 | Spy-/Malware: 1777
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum